sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.01.2022 09:00




[0] 

20220119-0900-0-1.jpg

[1] 

20220119-0900-0-2.jpg

[2] 

20220119-0900-0-3.jpg

[3] 

20220119-0900-0-4.jpg

[4] 

20220119-0900-0-5.jpg
In #SpurenDesBösenBegierde geht es um einen mann eien reichen erben der keine Kinder will und eine pro-sitruirte die von ihm schwanger wird und versucht ihn und seine ehefrau mit dem Kind zu erpressen und die Frage ob die Ehefrau ds Kidn adoptiren darf. Heino “so blau blüht der Ebzian?)” Frech, jener Mann mit der (sihe #derPalast – Anspielung auf die #LateNightBerlin Anspilung auf die 25 jahre Einheit-Feier AlteOper und die CastingApp #Sing) Familiendingen (aber ein wenig er-innert er schon an diesen Schotten mit gestohlenem Mojo in #AustinPower) nötigen Distanz spielt einen Pschiatrie Porfessor der eienvorlesung üer die wirkung von Kokainhaltigenaugetropfen hält der für eine fmilie einen Mann entmündigen und einsperren lassen solle der eine Kunstperformance gemacht hat bei der es um Altar und S*x geht (es gab da doch diesen Bild-zeitungs Artikelüebr ein Para was S*x af demaltarhatte wo sie nachher den Altar aus der kirch reißen mußten weil der dadurch entweiht wordn war, weil die kirche meint fmilien kämen druch worte/tinte zsutande – etwa bei adoptioen und ehen - und entsünden nicht etwa druch abstammung, der s*xualkat an fürsich habe mit familien-bildung nicht zu utn, sonstkönnt die krich eja auch keine waisnehäuser betreiebn udn adoptioshandel wo man Dn richtigen leiblcihen als gebärmshcien und samen-spenedrn missbrauchten wirklichne,w ahrne udnechten, dneleiblcihen eltren die kinder wegreisst damit ifertile

Also Zuegunsgunfähige paar eauch aml fmilie spielen können, etwa Luet die vongebrurt an zugeunsunfähig oder gelähmt sind oder auchhomoseuxlle paar, es gab ja eine große debatte ob man homo-lebensgeischften gelichrbehctigen darf was das adoptiosnrcht hngeht, sogeannte sukzessivadoptionen). Sowas in der richtung wollte der Papier-Untrenehmr der in der kirche verhaftet wird wo anchgeshcut wird welches Geschlecht er hat und von welchem er abstmmt als er indas Taufbuch ein-getragen werden soll? Gehts da um kirchliche Urkunden- fälschung wenn man einkind eienmflschn Mann zu-ordnet? So wie ich der BlästigungmeirnMutter beim #ForrestGump Staatsbesuch wegen Zweifel habe was die mögliche halbbruderschaft meines jüngeren Bruders angeht wehlab der ewig ungetauft blieb? Wo ichaus Portest dagagen daß Frauen Mänenr scuell missbruch könne unter Pschopharamka und dann für das aus der VregwltigungsteheendeKind auch noch Sorecht bekommen nicht nur aus der kriche autrat sodnenruch bei der Stadt abd homburg benatragte meien mutter analog aus der Gbrutsurkudne streichen alssn zu dürfen so wie die Muttre meiner Tochter verucht hatte durch unterdückung des Wirksamwerdens der unterdückten Vaterschaftsangabe inder Geburtsurkunde disee zu fälschen (9F 104/01 AG Bad Homburg, 3 WF 174/01 OLG Framnkfurt a.M.). Es ging im Filmalso darum daß man sihals amnnlediglich dagegenwehren kann daß

man ein Bastard-Kind in die Erblinie gedrückt bekommt indem man die frau nicht heiratet und deise für den Fll daß sie mal vergwaltigt werd würde das Kind auf jeden Fall abtreibt. Wi emies beratne ihr mit Wahlen druchge-kanllter Fministinne siet wie der faru diemich und per prügeln in der kita zur ehe nögte, der vom Baurnhof in der #Kappesgasse, shet ir darn dß duero Press immernur die wleblichsiete beleuchte udndie frauenals Opfe rsratelle,so auchderiflmegsterbn in3sat. Die faruenwern aber bede nicht Opfer, auchderals suprhel dsrtegetelltPschiater war nicht ewta irgndwie Postive sodnenralle egmsieam vergeltgetndenMannder sihcals bhidnerte der unter Pschioaraka stand die das gesudne misstrauen dundenZwifel ausräuemn üebnrhaupt ncihtw ehrenkann egen anääerunsgvruche eienrpristiuterten. Die eferau liße denamnnevrgelwgen damit er irh das kind in die ehe brcte daß sienicht bekomemnkonnte. Ein derüesltenudnperfidetsne Veregwltigunegn die es gibt udndann wir die dummekuh nsochjso dsrgetelt als ei sie di Guat. Wenn3sat es evdisnt hat die Slkedelizent wegen Volskberetzungentzioegnzu bekommen nälich Htez egen Mnänenr, dann fürdiesne film. Di Frau wollte ihren Mannsiperrne udnNetmüdgen lassen wohl um mithilfe der Nutte undem Kidne das gelr der Utrenehemrfamilie abzuräumen udn die Polizei hat denmann nicht vor dem Gutactrer sghcützt der ihm schaden wollte per ent-mündigung dmaitdie Frau dieKonten leerräumen kann.

Zu dmeZeitpunkt als der Typ eingesperrt wurde binich vor Müdigkeit eisgclafen, das wra asls der Kanstbus da kam, ichhatte den Film shconmal egshene. Die wolltene ienMann der missbrucht wordne war eisnrren damit dei täter dndie Guachtermfia wieterfrei rumlaufen, haben dessnnotwehr so hgstetellt als ssie eri einegfährlicher irrer (VOLKSVERETZUNG Übriegsn, mit den erblich schizphrene kann man es ja machen, sind ja keine NIGGERdi wertvolle schrze hatfabre imebrgut haben odner midertwige gene).Die ganze Shce wäre nur noch zu toppen egwesn wenn man demann dasKidn dnn entführt hätze jahrlang udn ihndamit epresst hätte so wie in meinem Fall. Obgelichich deickLeitzordne voll kalr vetsädnlicher strafziegenegshcirben habe wurdeichliebr zsummegshclagen vonPolzsten satt das man ir half, Hacker evruchetn die Dokumente die chd üerbde unter-lassene hilfelsitung der Polzei ins Netz etllt verhcidnen zu lassen. Ich wrde beim Post zur statnwwlchaft auf den weg bringen überfallen. Manvruchtemichunter drogen zustzen, Mherch zu ermorden, immer widerbrnnte es heirimAus, wurden Telfonkabel druchtrennt um mich eiszchcüchtern. WielcihgegeneienKidnerhäde und menshchädnmlerring voregehe, eien scietologyartieg sekte die Schneeballsysteme betreibt. Untrenehemr und Journlsiten und politker mit Koks udn nutten erpresst. Unfälle udnstafaten sizeniert. AlleinGgen di amfia nur noch vile, vile shcmlimmer. Udn dasit alles reral!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461717262-spuren-des-boesen-begierde
http://bad-homburg.eu/download/egmr-all.pdf http://bad-homburg.eu/download/
https://www.news.de/panorama/855876106/erzbischof-laesst-altar-verbrennen-nach-sexorgie-in-kirche-in-news-kirchenskandal-erschuettert-erzdioezese-louisiana-usa-sex-auf-altar/1/