sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.01.2022 08:00




[0] 

20220119-0800-0-1.jpg

[1] 

20220119-0800-0-2.jpg

[2] 

20220119-0800-0-3.jpg

[3] 

20220119-0800-0-4.jpg

[4] 

20220119-0800-0-5.jpg
Als ich egstern abend nachdem ich den ganzen Tag am rotieren war den Fernseher eingeschaltet habe life gerde irgnd eieneipielfilm von #WerStiehltMirDieshow Joko seinen großen Aufrtitt mit Musik vom ORF plant, das ist wohl diese Geschichte wo Synchronsprechr und Kinder- kanalmoderator Matthia K. Eien bei youtube eisehbare gewesen seiende “Bernstien erklrät Beethoven” Fim zeigt wo auf den Zusmmehagn von ”Aus Ruinen” und “Alle Menshn werden Brüder” hinweist. Die sche von 25 Jahre Eihiet inFrankfurt, orgnsiert von S.&F. Wo V.Z. [Geb. B.] porktikumn machte udnder Ex Freudn der mutter meirntochter die meinKidnetfgührt hat areitet? Wir wissen doch daß es ne Luete gibt die “Schul-Flügel” nach thailand spendet wo der dingende averdhct be-steht daß diese finanziert werden aus damsl gepalnten Iimmobilieenent-eignunegn (platanring?) mit vorge-Tüschten stfatten damit V.Z. [geb. B.]s Freudn bei irh in der nachbarschft “Platanebring” wohnen können trotz scheidung der Etern deren Häuser für sigle-Moms allein zu groß gewordne sind udn diesem Rechtsanwalt dort aus der Nachbarschaft der FAHRRDDIBSTAÄHE dessen Sohne isnzeniert hat wie in #LateNightBerlin wo es um Mobbing ging mit Fahhrädern dei nicht vonPremium-maren kommen womit wir wieder beim Them wären. (es gab da mal einen Laden der verkaufte Fahrräder und Snowbards udn SKATEBORD für den esno Cmicwerbung gab, di nch nem DDR Mortradhesrtelelr ebannt sit)

Da wir egrad bei #Berlin sind, die #BerlinNeuKölln02407 Mandy zieht nach Brandenburg. Andre ist dshlab stink-sauer auf Ole wiel der mit seinem Beziehunsgende das deshlab gsch wielMAnd yihn mitihrem Ex-hemann Basti ebtrgenhat dafür gesorgt hat daß Mandy zuihrem Vater zieht udn der also Andre deshalb sein kind das er hat wiel Mady ihn GEGEN SEINEN WILLEN als Samenspender sexulle missbucht hat nicht mehr sieht. Meißt sit das ja genau umgekehrt, derleibliche Vater ist stinksauer wiel (siehe die Figur “Oli” in der Soap aus der Domstadt am Rhein) durch eine neue beziehung wo die faru mit dem Kind aus erster “ehe” wegzieht ersienKidnnicht merh sieht, ich glaub das war Ironie. Darf Mandy einfach so mit dem Kind weg wenn andre ein Mit-Sorgerecht hat? Der geht nicht vor gericht wiel danndie Madny die ihn sexuell missbraucht hat uma an einKidn fürirhe Ehe mit Bsati zu udn nicht umegekhrt (intersssnte Paralle zum dem 3staFilm #SpurendesbösenBegierde udnzumeienm Fall) ihn mitsienr strippe Verganheit eprest dort udn mandy hat ja ienrichenpa der dfür sorgt daßihr nichts passiert, andr alsMüllmann higngegen kann sich solche anwälte die mit [epressten] immobilenshcnkungen udn hornoraverienabrungen richter bestechn nicht elsieten). Connohr hat angebolciheinDentophobie, bei sienen Jobs würde ich her evrmutender at ein poroblem mit seiner kranken-versicherung wielsich das la14 un der asia imbiss für den er paralle essne ausfärt nicht einigen

können wo seinhauptjob ist und er versichert wird was Dazu führt daß er gar keienevricherung hat? Übrigens ein nebenshalunsgstrang den manshcon beim b-l-uarbeietr dealer aslybetrüegr patrice als chance ver-passt hat, da gehte s siche rnichtd arum daß man eien ohnehin sterbenden “schmidti” der uheilbar krnka ist zwangsbehandeln will und der wiel die gerkscft luet wie nebenjob-pizzabote connor und b-l-auarbeiter “patrice” Zansgevrichern wlll eshalb dannshcmidti uter egwlt gezwiugenwird behadungenüebr sich ergehen zu lassen wiel er gegen sienpatientevrfügng zasgevruchert wird. Wie rechnet “die monte” aprdon “happy muh kuh” model Toni eitlichire Jobs ab? Fallenvondenesrten 1.000 Ueo einnahmennicht 400 Uero zansgebritrag für die akrnekversicherung an? Ist die üebrhaupt als model beimgewerbamt gemeldet? Auch bei “Shcmidti” reichen Die eiennehmenaus dem LA14 nichta us um sich über wasser zu ahlten, er protituiert sich parallel jetzt als ein “professioneller” mit-behinderren-gassi-geher , als eien art männliche “escort Dame”. Ich bin mir sicher seine ausflüge mit schtzbefohlenen kennen haupstächlich ein bestimmtes Ziel, das LA14 wo ihne dann Mike und Tara das Geld aus der Tasche ziehen kaffeefahrtmäßig. Wollte der nicht mit Krätze Geld vom hilflosen Leif erpressen? Die Toni hat sich wegen eienrkaputtentrüklinke vor ihrem MuhKuh Model-Job im |Closedt einge-SCHLOSSEN und Connohr pimperte siewährend mit max telfoneirte.

Das erinnerte mich irgendwei an die “meine freundin udn ihr freund” email (wir betitelten unsere morgent-lichen emaisl imemr im Stile von Stuckrad-Barres Roman soloalbum mit FilmTitlen oder songtexten ende der 1990er) von dem astrophysiker-kollegen aus darmstadt [der vorherbei cern war udn eienm in inem hr-bericht von mir entdectwurde wo es um dsicos im bahnhofs-viertel infrankfurt am main ging, eibn wenig typ heino frech, der schuspielr aus dem film wo er nen forensik-üschiater spielte auf 3sat gestren, der war mla mit der schswestre freundin vom kurdrektossohn zu-sammen und deren bestre fredin war ja die spätere mutter meiner tochter] der mal bei mir jobbte in meiner firma, wo er beschreibt wie er seien angebetete (e. Vom namen her so #hnlich wie führers geliebte für die er noch karten besorgen muß am anfang von #schtonkudnd ann was wie die hilgendreikönige) die aber leider noch liiert ist, wie er slao abends id eirgdwo getroffenhatte odermit ohr aus war, si eanrufen wollte doer wollte udndas abernicht tut weil er ich vortselle wir ihr typ miteienr risenlatte nebenihrm im betteliegt während ermit ihr spricht, so in etwa wie die szene in #dangerousliaisons wo er auf dem rücken seienr jugen gelibten briefe an die frau shcriebt die er für eine wette verüfhren soll. Da mußt ich drann dneken als modelscout max mit toni telfoniert und ihr ebshcützer connohr mit ihr in der kiste liegt. Kollege T.S. Hat sowas damals prima beschrieben.

Dann war da aj auch noch igrendwas wie Schmidti mit leif schwimmen ging als wärs scharping mit der gräfin aufd em cover vom spiegel. ++++ (ASTROphysik und MEDIENleute/Autoren und Frshe- SATELLITEN und WELTRAUM-Forschung Darmstadt und “CERN und Internet” und meine Firma die Anfangder 1990er mal ein Netz für immobilen-makler hochziehen wollte auf basis ner datenbank wie google mit Winhelp-Files HYPRTEXT Exposes in BBS die sich damsl noch per sowaswie Fidonet austauschen sollten, dann in TCP/IP - Internet geändert, MPGE Algrithmen und hochfrequenz-Richtfunk sowie Telco infrastruktur vomabziehnden US-Militär Anfang der 1990er, nebst CERN-Frchunsgnetze und ukrainisch/russsiche-Scac/Box-Clubs #PulpFiction olympiastars dei schwmmbrllenevrkaufen und wikipedai na Erdfunk-stelle im Voradertaunus klingelts so langsam wer sich das asugedcht hatte dun waru man den zu enteignen verucht hat aus sorge vor patentstreits? Ich hab doch gesagt stfitung machen/verschenken als ich zu mozilla gefagt wurde damit es eben icht komnerzialisiert wird sodnern frei bleibt, der ganze samsung/goolge android krma baisert da aj daruf, ichegöre zu denleuen die in wetchfliche rhsicht chancen erknnen und sofort vewenden, soll das bei shcmidti leif auf die beime stellen/hebenso an art #forretsgump aufdie ebisn stelenfilmwerden) +++ ANYWAY, wir nähern uns jetzt thamtsich demHauptfilm vomegstiegn abend auf 3sat: