sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.01.2022 06:15




[0] 

20220117-0615-0-1.jpg

[1] 

20220117-0615-0-2.jpg

[2] 

20220117-0615-0-3.jpg

[3] 

20220117-0615-0-4.jpg

[4] 

20220117-0615-0-5.jpg

[5] 

20220117-0615-0-6.jpg
So, jetzt anchdemdr screenshot egact ist weiter zum ge-strigen #tatort: ich hab diese fragestellung dehalb mal aufgeworfen wiel ich damsl als esumdas attenat von sarajevo ging wegen einer konferenr der schüelrzeutung den teil im Geshcihts-Buch bereits (ich bin im lesen be- digt druch die fershelsoe ze in thailnd recht schnell) im Voraus gelesen hatte. Damsl hieß es vonserbischer siet wir sollten doch froh seindaß die serbsichen National-isten um den Sarajevo Attentäter ählichder zu Unrecht fürdas attnat auf den azren efolgten Judn in Russland die Monarchien beendet hätten,denamerikanrn wurde ja mal schrezhft beshinigt daß sie “democrycy to your country” bringen würden mit krieg wie 1945 aber in Wahrheit ist das Ziat ein zynischer Protest westlicher sicherheitskreise auf diesen Äußerungen über die Ab-lösung der Monarchien mit Revolutione in Österrich und Russland mittesl anshclägen dieebennich den willen der Bevölkerunsgemehrheit mit ihrem/seinem Recht auf selbstbetimmung widerspiegeleten sodnern denEin-fluiß einer fremdlädsicenVerrchbande, heut würd man sagen mafös terrositscherstrukturen wie der R.A.F. die ja, siehe dazu dei Attenate auf Herrhausen/Rohwedeer udnander aucveruchte denKommnisums aufdsuctehm Boden her-beizubomben. Und da die erheblichen Zweifel welche die östererichisch-ungarsich und damit auch die mit ihr ver-bündete deutsche Seite hatten was dei Einzeltäter Theorie beim Attanat auf Franz Ferdinand anging quasi

Aus einem Kirminalfall/Attanta etwas machten was zur Frage über Krieg und Frieden eskalierte iterssierte mich das im Tauwetter nach der Wiedervereinigung sehr ob man da siten der österrich-ungarischen Seite Recht ge-habt hatte wenn man ählich der ausewrtungder Stasi-Akten anchträgich die Archive neu auswertet. Wir er-innern uns: es gaht da umkligkeitwn wie den von den Kommunisten entiegneten Besitz densic kommnistschen Yugo Apparatschicks / korrupet Betame einverleiben wollten. Als ich für eine Entschädigung vom NS-Staat enteigneter jüdsciher Altiegentüemr plädeirte wenn ein Gesetz zur Rückübereignung von DDR Grundbesitz ge-schaffen würde nach der Wende der anch demkireg von den Kommisteneitigent wurde. Es ging da auch um die Rück-gabe von den alliierten (US) Miltärs zur bestzungs-zeit requirierter Immoblien, etwa dasIG Fraben Gelände auf dem hute die Goethe Uni steht. Selbstverständlich wollten die Balkan-Kommunisten dievonienetiegenetn Gebiet nicht zurückgeben in Ländern des ehemligen ost-blocks. Die Serben veruchtendie anto (sieh srebrenica) ja in einen – näliche ihren Bürger- -Krieg des zerfallenden ehemligen Yugoslawien zu verwicklen. Und es gibt ne agnze Reiche vonihen wie den Keller-Hausmeister hier die bis heute nicht aufhören zu provozieren/zündeln. Womit wir dann wieder beim#Taort sindwo es ja auch um erebrte Immobilien ging die unter Drogeneinfluß Und vorsätzliche Täuschung der Urkunds-Behörden ent-

Eignet wurdne zu meeinr Ziet setzet die balkan/süd-oseruopa und nordafikern/Araber mfai drogen ein und erpeste üebr falsche Missbrauchsvorwürfe siehe etwa den fall #billClinton wo manerstamligvruchte Politiker mit Afshcbeshculdigungen zu überziehen um sie sodann aus dem weg zu räumen. Udn jetzt komemn plötzlich ganz viele parallelen auf: vonder hamburger rotlicht-mafia (siehen #WelcomeToHell für trump), die an den “amadeus”/”soudOfmusic”-staatsbesuch in bangkok Mit dem shculschigff dsucthadn (a59) erinert wo die kommnisten und arbarer verucht haben mit missbruch dessn opfer ichalskleineskidn egwordenbin und belästigungenmeeirnmutter dendustche satt zu epressen. Zdem habensie ja verucht diemedien so vietcong artigzu manipuleiren um an bu-aufträge zu komnen bei derrücküereiegnung jüdischen grundbe- sitzes. Udndie evrlroengenegen aktendie die russen un ihre verbüdendten krimnellen deustchen ermttlungsbe-amten als erpessungsdruckmittel einseeuitg frsiert haben udndier rpesseriche Menshcrabanmeienm Kind Liegn demtaort erkannbar zugrunde. Die sahc emit deer klinik udndne filen zufällen sitdiesche mit dem missbruch druch ahsister peter hettwährend meinszivldistes. Auf 3sat wurde auch der neu aufflammende Antiziganismus Behdlet egstern abend, “bei uns essen die armen bio” sagte ein rumänischer Adeliger bei seinen Ausführungn zur “Leichtgkeit des Seins” ganz oben und ganz unten.

“imSchcttenDerKarpaten” - die ieen müßensich um nicht sorgen weil sie nichts häten, die anderen weil sie so viel hätten daß sie sich keine sorgen zu machen brauchten. Das hat insofern mit usnerem #Tatort zu tuna ls es um dei Frage des Rückgägigamchens von Bodenreformen welche die kommusten nach den Kriegen auf dem Balkan machten angeht, die Yugoslwane haben ja einen Viel-völkerstaat und der Kommumus dort wurde ja schluß-endlich des Attentats von Sarajevo wegen etabliert, aufgrudn eins Vrrechns daß die Erbfolgeregelungen was mit den Ländereien geshcihet drucheidner brachte die dieKommnusten enteigneten. Das beduet daß man auch dort durch – so die österrichscih ungarische Seite – einen mord an ein Erbe kam genau wie im tatort und daß Rgeirunsgbeamte beschuldigt werden eien sich hinter dem Mord setckende Verschwörung – so wie die Beweismittelerfälschung udn evnichtung im #tatort – nicht aufzukären. Das sitwei baim Attentat auf kennedy als man befürchtete deslabkönne s zumkireg kommen. Es geht ganz genau um die nicht immerganz deutliche Grenze zwischen Straftat und den terriotrial-aneignungs- motevrten kriegerischen Akt. So wie bei 9/11 wo das attentat zum Krieg führt ist auch die #Metllgesellschaft Öl Fschmedlunsgkurmnipuatioen ein Akt bei dem sich wenige “jüdsch bolshcikikeisch?” Kommunistenegen die arabischen Neueigentümer anchdemKireg verschworen haben könnte um an Haus und Grudnsbeitz zu kommen.

Das was im #Tatort gestre gezigtwurde erinertmich strak an die Betrugsversuche udn die Mordrohuen druch den Ex-Freudn meiner Kommillitonin und sieen deutsch-nationalen Kuples aus Abd Hombureg Kirdorf die teils auch in Ober Erlenbach unruhe stifteten, V.z (geb. B.) teilte mit sie sei als Kind von Kirdorfanch Ober Erlenbach gezogen, dielute denen die Hemitverteieben diemanihre dsuctehn Gene wegen ausdneOStegrbietn evragt atnicht dustchgenug waren. Die liber Yugoslwane als Erntehelfer Gastarbeiter haben wllten als Polen wiel erter fleißiger arbeiten würden. (da könnt man auch noch einen exkurs über Kinderarbeit machen, bis hin zum Hände abfrieren Beimziztusngasutrage ohrnekrnknevrsichrung, wenn es um Marktverzerrung druch Sozaislatndr-/Lohnduping ging habendie mit allen trickegarbeitet). Und damit die Blakan Arbeitsläffte “dieebssre arbeieten als die die schon heir waren” dann hier siedlen konnten mussten sie gegen die deutschstämmigen hetzen. Da geht es um m Schleuserei von Arbeitskräften für die Einheimische weichen sollen die man erwürgt vergitet zu ermorden verucht. Mannutzt da dei nOt derjenigenaus dei vor dem Bürgerkrieg aufdem Balkan anch demzsummenrbuch des kommnismsu fliehen oder herehr desertierten um sich vor dem Kregseistaz zu drücken. Die hatten keine andre chance als sich als Billiglöhner druchzsuchlagen und er-hofften sich Jobs bei Rückübereiegnugs-Renovierung und Nuebebaung entgenter jüdscher Immobilen/Grntücke.

Und da kommt dann der Barbesitzer in Spiel us dem #tatort bei Hetzjagden vesatletn und Eigtumsverhält-nisseevrhcliern wie bei der Konzession für die Knipe am Unterror seien Freundin,meine Komillitonin auf dem Papier den Kopf hinhielt dei sich mir anvetraute. Das ist Geldwäsche und Menchslcueseri im ganz, ganz großen Stil. Da ist B-L-aurbeiter Süd-Osteruopa/Blakna-Mafia.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461153187-tatort
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461717071-im-schatten-der-karpaten
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461717073-im-schatten-der-karpaten