sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


05.01.2022 11:00




[0] 

20220105-1100-0-1.jpg
Ansonste habi ch mir egstern noch diese Theater-Revue Sendungs Show #DerPalast angeschaut wo es um ein “behind the scenes” im sozialistischen Jubelparaden Business ging. Ich meine beim Thema #40JahreDDR hat man ja gesehen wie die selbstdarstellung des Regimes war, jubelnde und tanzende Menschen auf den Straßen, knalllbunte Kostüme die sich vom braunkohlegrau der verfallenden Häuserfassaden abhoben. Ein wenige er- innerte mich das an die #MOTIVATIONSBRIGADEN in Pink dieser ZDF/RussiaToday Nordkorea Mockumentrys #DieGlücklichstenMenschenDerErde oder Chearleader bei Sportereignissen. Ich mochte die #DoplletLottchen Szene wo sie den Vater anbrüllt er ahbe keie ahnung wie das ist wenn eienm ein Familienmitglied vorenthalten werde jahrzehtelang wo mansah wie die auf hölzerne Wirkun gespielte West-Familie sich da üerbhaupt nicht reinfühlenkonnte beim Abschied als sie sich ein Taxi nahm. Oder als dieser Thetre-Intendant der vonnem Wessi esrstezt wurde diesem Luft-Balon der in richtung eiens azuns gewhet wrde nachsah als suche er den Bild-ausschnitt für ne Verfilmung eines Republik-Flucht im Eigenbau-Luftfahrzeug Streifen #Ich_ieEs-WirklichWa_r . Das Thema grenzüberschreitender Flügel/Piano Eigen--bau hatten wir ja schonmal die Tage “CeciNestPasUn ...” das fehlende Bild fürs Kopfkino wie die MusikDieAus ist und immernochda auf Tonträhger vom 0 Jahre Dsucthe Einheit Pop-Konzert hier in Frankfurt am Main hoffeich.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1456747260-der-palast