sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


03.01.2022 09:00




[0] 

20220103-0900-0-1.jpg

[1] 

20220103-0900-0-2.jpg

[2] 

20220103-0900-0-3.jpg

[3] 

20220103-0900-0-4.jpg

[4] 

20220103-0900-0-5.jpg
Die EZB würdedochniemals dasOnflatiosnzeile von 2% überschreiten, oder? Wie will man denn die Ostzonen-Grunstücksalteigentümer entschädigen? Mit "ich druck soviele Geld, widewide wie es mir gefällt" (intoniert im Budnetag von von Andrea Nahles) gedrucktem Geld? Aber Moment, halt, mal, eiafche Geld drucken, was gäbe das denn wenn man bei gleichen da hintestheenden Werten plötzlich mehr Bargeld hätte? Wer würde denn da eneitgnet? Der Ost Grundstücks-bes-E-tzer (mit E wie Emil) der Kand vonKommusten geschenkte bekommen hat DENEN DAS GAR NICHT GEHÖRT HAT. Oder der zu enshcädigende Wessi dme meng eienn haufen wertloses Geld ind die Hand drücken will (warum nicht gleich in Ost-Mark der uteraggengen DDR) vondem er sich nichts kaufen kann? Undwer profierte davon wenn die Leute weildie spargutaenb per Ifnaltionewteret werden in werte, sagen wir Immobilienkauf flüchten? Doch nicht etwa wieder die balknisüd-ioruopa B-I-auarbeietmafai Doer etwa doch? Für den Fall hätet Saarzin mit seiner INVASIONs Idee eienr FIDLICHEN ÜEBRNAHME ja recht. Aber der ist ebstimmtso ein Schwulenfeind wie ich der sich eiafch aml Ralf König frage stetes gegen homos*x-uellen-Diskrimierung eiegstezet hat, oder so ein phöser Frauenfeind wie ich der mehr Fraurehcte mitdrucshtezt udnfürcherlich daruter leiden muß, Oder jemand der explizt aufgrudn der Balkanbrügerkeisgevrgewltigzuneg frauen im Sanitästdisnt der Bundeswehr habenwollte.

Jemdnder wie ich ganz bestimmtein Nazi ist weil er doch die Juden enteig... .... ach nein TENTSCHÄDIGEN wollte, siehe die Millionenzahlung des Landes Hessen an die alteigetüemr des IG-Farben Geldädesaufdemjetzt de Joann Wolfang Gotehe Universotät Frankfurt am Main steht als die US-Amerikaner / alliierten abzogen. Jemand Der sexistischer Sprüche die er klopf mit denen Donald rumpsein whalkampf gewann noch lange kein Vergwliger si wohlaber opfer nchwislichmeher schere Missbrauchs- Vorfälle udn eienr egewltigung unterPSchopharamaka Mit em Kidn das asu dieser herborgingamn ihn beis heuet eresst.SO jamdnwie ichmuß eintitalNazihe udn auslndänerifn seinwenn er 1989/1990 bei wegn der Wende udn em zsammenrbuch imOsten Massenarbeits-lsogkiet die eintrat wiel die auf D-Mark umsgetllte Ost-Wirrtschaft plötzlichalle ihre kudnen im Osten verlor (das weil die nichterh inharte D-Mark bezahlen konnten,essei denn man hat ihnen er Nordstream Pipeline ihr ags abgekauft als Gegensgchäft) verhidnert hat daß dieje-nigen die schon im Lande waren wieder gehen mußten. So wie eich heute zu vehidnerevrsuche daß diejenigen die inder stadt Einheimische sind vetreiebnwerdne per Mieterhöhungen undstegende Engeipres bei gelichm doerwniegr Verauch. Ichhab was gegen armutszderung. Wiel das Ausbeutung ist. Fragt maldie engläder wie viel mehr sie einheimischen LKW Fahren zahlensiet dem BrExit weil Lonhduer Oseruopäer es nicht mehr dürfen.

Ich setze michd afür eien daß die dei ebrist da sind von SOZIALISTSCHEN ARBEITER...aparstschicks die neu dazu kommen nicht verdrängt werden. Das Arbeitelose oder Behidderte (z.B.: Spastiker) wieder in Ansgarbeistlager Gestecktwerde bis zum Tod. Das Luet dei “gefühlt schon immer” hier gelebt haben und wohnen von Anderen gegen ihten Willen verdrängt werden, und dabi ist es mir wurst welche politsichh Gesinnung oer sexuelle Orienterung jemand hat. Last in First Out – nicht der frisch vonder uni kommende gerde fretg geworden Lehrling verdrängt den kurz vor der Rente stehenden Arbeiter der zig Ajhr im Betrieb ist wie sich eure BWLer Das vorstellen, die ncish verstehen wolle daß es bei der Marktsiscfat um Produkte geht, nicht um Mathematik. Ist meienPrduktschieß hift mir auchdasbeste amrkting nichts udnderbeste manageroderbuchhalter. Ist mein Produkt hingegn Spitze wie das Internet das war dann kan man imallegemein druch das Feuern von Erbsen-zähern in der buchhaltung udnkorrutenPolitkern udnBematen dafürgn daß das acuhweiterhinso bleibt. So in etwa hab ichd as shcon anafngder 2000er Jahre formuleirt, dasesmirt nicht areietde polize/gerichte un- Möglich machen würdne unternehmerisch in Deutsch-land erfolgreich zu sein. Udn daß ich wie der Typ im gestern im #tatort von üblen verleumder Kneipiers dir mich sogra mit dmeLebnbedoht habne erpesst werde. Hab ich unter anderem Ende 1998 in Stockholm gesagt.

Ichill ncht wie Udo Lidnenberg im weihacnhst #tatort in ein Hotel ziehen müssen weil mich heir irgendwelche Arbeiter Apparstchicks die meinen der wo Arbeit hat darf Alte, Kranke und Schwache oder Arbeitslose verdrängen. Ob die Nazis bei den Juden, die Kommusitenbei den Heimatvertriebenen oder die Armustzderer die bereit sind höhere Mieten zu zahlen und die aus den städten verdrägten Alteingesessnen Deutschen. Das steckt stets das gelciehprinzip dahinter. Gewaltsame Verteibung. Die Antifa im “Häuserkampf” die den “Neuankömmlingen” keinen centimer Boden freillige schenken will macht das ImPrinzip vollkommenrichtig. Da führen Leute Krieg mit dem Portemonnaie gegen die Bevölkerung. Seien es die Zwansausgaben auf Tirweohl-Bio-Produkte welche die grünendruchstezenwollen, steigende Heizskosten, die EEG-Umlage die den Strom imer teurer macht. Neu Kazler Scholz hat geradee angeküdigts Steurn zu senken (also weniger Einnahmen) und gleichzeitig will seine Re-GIEr-ung mehr Geld ausgeben, Jobs schaffen,wie denn das bei weniegr Einnahmen? Der totale wirtschaftliche Zusammenbruch an der Niedrigzinsphase war absehbar auch ohen Corona. Ichnehem an man will das wir hier in Frankfurt wieder mehr Geld drucken. Aber wir sind auchw enn man usn verügelt udn Attanate auf uns ver-übt UNAGHÄGIG gegenüebr Regierungen. Da wollte ich Herrn Scholz aber aufs allerdeutlichst warnen was den Veruch angeht das Probelm per Inflation zu lösen.

https://www.zentral-bank.eu/euro/20_years_of_euro/html/index.en.html