sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


30.12.2021 09:45




[0] 

20211230-0945-0-1.jpg

[1] 

20211230-0945-0-2.jpg

[2] 

20211230-0945-0-3.jpg

[3] 

20211230-0945-0-4.jpg
Der Film für den ich aber gestren aufgebelieben bin war “#DieSensationsreporterin (Absence Of Malice)” wo es darum ging das hafenabreiter sich weigerten ein Schiff abzufertigen. (Wen interssiert es schon wenn ein paar Beutel mit Tee in eienmahfen in Wasser plumpsen). Da hat ein Bill Clinton der im Marihuanarausch !!! eine ihm schutzlos ausgeliferte Praktikantin andern Nachichten-wert. Das wäre wie ne Vergewltigung eines thronfolgers um indie Erblinei hienzukommen samt Abtreibung oder Kindesentührung. Um es im #BerliNueKölln02407 Uni-versum zu erklären: WennMAndy arm und Basti doer andre Reich wären udnsie dem nur das kidn von Andre unetregscoben hättedamitOhenKohleole an das erbe kommt. Es ging also um eien Unternehemr udneien Gerkscaftboss und afenarbeiter die sich weigerten so #ObjectOfBeauty artig bananen vom Dampfer zu holen bevor sie SCHIMMELig werden. Und dann war auf ein- mal der Gewerkscftboss tot. Und um den Unternehmer ders seine Luet gut behamdeöt hat den er aber aus rein machtpolistchen Gründen (ohen wgerkscftssuawise bekommen wir nirgndwo sonst mehr Folgeauträge) boy-kottiert hatte womit sich zeigte daß der unternehmer im Prinzip recht damit ahtet die korrupten Gewerkscfter auf Distanz zu halten wiel sie die Gewerkschaftsmitglieder fürihre amchtpielchen austztenund erpressten. Ich glaub da gab es so Luet dei drucshteznwollten das Kranken-vericherugen es bezahlen wenn sich Mädels ritzen lassen

wiel die der Meinung waren daß ein paar vom arzt zuge-fügte schnitte ins Ahndgelenk zu diagnostichen Zwecken nichtnur für Privatpatinetinnenebzahlt wrden sollten wil das Lbensrettend sein könnte. So mädels die beim war-ten auf die S-Bahn Linie ihre Beine ins Gleisbett baumeln lassen. Und nicht verstehen wenn es um Staatbesuchs- Spesen für “cOKES” geht, und NUTTEN. Wiel wir gerade beim Thema Hafen waren. Und doch [M][a][r][n][i][e], der Streifen mit den Kinder und den Prostituierten ging. (Im Lindenberg #Tatort symbolsiert druch Teddybären.) Naja, es ging also darum daß sic herausstellte daß eine Stren relgiöse Frau einVerhätlnis gehabt hatte mit dem Unternehmer und davon schwanger geworden war. Das Das Verhältnis existerit hatte konnte man mittels der Ab-treibung nachweisen für die er mit ihr im Krankenhaus war während der Zeit als der Mord am Gewerkschafts-boss geschah. Er war also im Sinne der Beshculdigungen über welche die Zeitung voraberichte hatte um so ein Statement von ihm zu epressen definutiv unshculdig. Und der satslat de das ermittel ahtet hatt absichtlich die Info üebr die Emrittlung andie prsse egeben damit der massenmdiale druck dazu führte daß der unternehmer aussagte. Dr wollte jedoch seine Geliebte shcützen die sich schlussendlich umbrachte wiel in ihrer klosterschule Abtreibung das sozaile/geshlcftliche aus bedeutete. Also war die Reporterin schudl an einem beendeten Leben Druchdie berichtesattung. So wie man mitder Wahrheit

über Abstammung Familien zerstören kann, dneken wir etwa an den Fall #HorstSeehoefr dessen Geliebte von ihm erpressen wollte das er seine Frau und Fmilie ver-lässt,sich shcieden lässt, indem sie vonihm schwanger wurde. Bei #MonikaLewisnky ginges aj auch vorder-gründig darum #Clinton und seiner Partei ganz massiven Schaden zuzufügen, weniger um die ta an udn für sich. Man muß also immr genau hinschauen – beodners in erbrechtlicher Hinsicht, der die gesellchaftlcihe Stellung - Wer wem was vorwirft. Fraune die reich Untrenehmer erpressen? Gilt das plötzliche imtersse eines Kindes das aus einer Weltkriegsvergewaltigung entstanden ist nahc dem Fall der amuer nur dem Vegwltriger der an das Geld der Fmilie der Vregwltigten heranwill? Ich hab ja öfter was gesast zum Thema dynastische Vergewaltigung, also Das bei der Frau die Boris Bekcer wohl vollkommen zu Recht des SAMENRAUBS bein Besenkammer-Kind be-Zichtgt es nurdaum ginbg ihn finazilel auszunehmen. Das man also BASTARDe inEbrlinien hineinvergwaltigt um so über eien vermitlichen Pflichctteiasnruchd es Kindes an Geldzu kommen. Das ist der Unterschied zwischen einem vergelcihswise leichten und einem ganz besodners schweren fll von Vergewaltigung: da geht es nicht um die Tat, Gewlt udn verltzen Stolz, sodnern um die daraus resultierenden folgen, weniger die seelsichen und körperliche belssuren als die erbrechtliche und ver-mögsn seite aus ungewollt durch vergewaltigungen etwa

imKreg entstehende Fmilienbande. Oder wennsichdas Opfer ncihwehren kannwiele s mit Pschopaharamka gegen angeblciehn Verfolgusnwahn daran gehindert wird ein GESUDNES MISSTRAUEN zu haben. Das Thema um das es da auch geht ist ob Budneswehr-Kampf-lesben nichteifch mitWaffegwlt ein Samenbank stürmenund so dneanchcuhs für die Militrschien slebst herstellen. So Ähnlich wie in #HandMaidsTale. Inder gardiosne juegdlcihen Dummheits hcuenvie jügere poitker nur auf die Vegrelwtigusngatat an sichaber nicht auf irhesozi-fmiliären und erbrechtlichen Folgeerscheinungen. Was es für dei Ahlbsgcsterbedte nen Batsrd inder Famile zu haben der sie täglichan Fehtritt/vergwltugung erinenrt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1453940467-die-sensationsreporterin