sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


26.11.2021 06:00




[0] 

20211126-0600-0-1.jpg

[1] 

20211126-0600-0-2.jpg
Das extrem monthematische TV-Programm hatte gestern einen Film mit Juliane Moore im Angebot die sowohl mal beim #Lämmerschweigen zu sehen war als auch in einem Kino-Film inwelchem sie ein Schampoo bewarb den ich ganz lustig fand. Ar hab ich gestren Gloria eigschaltet am Abend nachdem ich mich den ganzen Tag damit herum-geärgert hatte Anwälten hinterherzutelefonieren. Ich schreibe monithematisch weil es schon wieder um Paint-ball ging so man dem TV glaubt die neue Trendsportart. Die alternde Diva spielte eine frisch geschiedene Frau die beim Ü50 - Seniorentanz nen ebenfalls geschiednen Typen kennlernt mit dem sie sich üebr die Scheidung hinwegtröstet, dem sie aber nicht verzeihen kann das er der wie sie Kinder hat sie im Urlaub stehen läßt dafür das er seiner Ex-Frau beistehen will die nen Unfall hatte. Als er umgekehrt mit ihrem Kidner nicht warm wird wirft Sie ihm das einseitig vor wobei Glorias Tochter eiegtlich bezihungsstuftend ist wiel sie ihre Mutter (so schriebt wikipedia shcön) “seelisch bedürftig” macht indem sie ausandert udnsie damit verlässt. Sehr sehenswert war die Szene wo sie beim Augenarzt erfährt das es mit ihr gesundheitlich bergab geht sich ihr Sichtfeld immer mehr verengt. Nie widerohne Augen-Tropfen ist was das altern ihr - die vomHome office aus Versicherungen verkaufte galub ich – antut. Natürliche Ursche, was anderes as bei mir der entszellt wird von einer Krankenversicherungs-und Medzinermafia die scharf auf andrer Luete Geld ist.

Die Augentropfszene war das bessre “Dusch-video” auch diesen ganzen Bettszenen Kram einer die sich schienbar or derehe nie ausgetobt hatte hätte man sich sparen könne. Später dann – deshalb wollte ich wachbleiben- #CallMyAgent mit Beatrice Dalle welche in irgendeinem Kloster eine Seziertisch-Leiche spielen sollte und irgend-welche Versicherungsfälle. Ich schau das ja wenn ich kann in der Hoffnung neue Antworten zu erhalten zur #BoJackHorseman Frage “Was wussten die Stars, finden wir es heraus” die mein Leben massivst beeiträchtigt. Es Geht um die Mitwisserschaft von Drehbuchautoren wie der #Tatort Meta und der #Tatort LunaFrisstOderStirbt der einen Bog im Frankfurter Ostend zur Vorlage hat sie ja druchaus einräumtw enn ich das richtg interpretiere.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1439038229-gloria-das-leben-wartet-nicht