sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


24.11.2021 00:00




[0] 

20211124-0000-0-1.jpg

[1] 

20211124-0000-0-2.jpg

[2] 

20211124-0000-0-3.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/5******6
persönlich

*** M********* W*****
L************ **

D-60*** Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 23. November 2021


Erpresserischer Menschenraub zur Vertuschung von Immobilienbetrug und milliardenschwerer Kursmanipulationen, Falschaussagerpressung

M***!

Ihr miese Betrügerbande habt also wirklich gedacht ihr kommt mit den milliardenschweren Kursmanipulationen im Falle Metallgesellschaft AG, der versuchten Enteignung der Immobilien meiner Familie ungeschoren davon? Dafür das ihr, damit meine ich insbesondere V*** Z***** (geb. B*****, arbeitete als Praktikantin bei S**** & F*), Uta Riek (Ex-Freundin von S**** & F* Bühnentechniker „M****“, Mutter meiner entführten Tochter), Andrea R****** (H*********l Wirtin), Claus A****** (Sohn des ehemaligen Oberbürgermeisters, Rücktritt wegen unsaubren Immobilengeschäft, Sohn mußte die Schule wechseln) und Florian B********* (Kurdirektorssohn, ebenfalls Schulwechsel aus selbem Grund) nebst seienr Freundin Kerstin F**** und dem Ex-Mann ihrer Schwester Matthias K***** (KinderTV Moderator und Sänger bei der a capella Band „U-B*** K**********“). Du bist Anwalt, du weißt sehr genau das der Erpresserichen Menshcraub den Claus A******s Freundin P** M******** mitorgansiert hat als sie sich als „Mareike Adolph“ ausgab die Verjährung aller damit verbundnen Taten, inklusive der Erpressung durch V*** Z***** als ich noch in der Schülerzeitung war hemmt. Haben K** O**** und Michael „S********“ wirklich gedacht sie kommen mit den Erpressungen ums Metallgesellschaft Areal davon? Irrtum! Ich habe inzwischen mehrere Mordan-schläge überlebt. Man hat mehrfach verucht das ahsu indem ich wohne in Brand zu setzen aber ich bin trotz das man mir unter Vegiftung mit Pschopharmaka und Freiheitsberaubung ein Kind quasi anergereltigt hat („Gustl Mollath ist ne kleine Nummer gegen das was diemit mir gemcht haben) nicht unterzukriegen auch wenn meien Gesundheit (genähte Halsadern, Blutverlust daher 'Schl'echt- schreibung) und mein Vermögen schwerst litten und leiden. Die schweinereien die ihr begangen habt habe ich auf fast 20.000 DinA4 Seiten dokumentiert( http://193.109.133.9/ ), das liegt alles bei der Staatsanwaltschaft und der Presse. Bei der Anwaltskammer sollte Dir zu Ohren gekommen sein das ich einen Anwalt nach dem nächsten Anzeige was den Entzug von Zulassungen an-geht. Die Intrenetbranche geht den Bach runter weil ihr Drogen-Mafia Gelder wascht (ich meine damit den „ferrARis Nacht blau“-Italiener und Aleksandra R*****) und der Russen/Balkan-Kommuisten-mafia behelft Immobilien hart für deren Finanzierung arbeitender Leute zu enteignen. Mit dem FALSCH-Vorwurf alle Deutsche seien Nazis oder auch Tornados der Luftwaffe hätten Belgrad bombardiert versucht ihr für Armutszuwandrer aus Süd-/Osteuropa Bau-Jobs zu epressen. In eurem Größen-wahn verfilmt ihr das auch noch mit geliehnen Geldern aus dem Rotlicht-Milieu, Du selbst scheinst für diesen Porno „Eyes Wide Shut“ verantwortlich zu sein. Das macht es den Ermittlern einfach und fällt wie ein Bumerang auf Euch zurück. Ich bin wirklich richtig sauer.