sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


23.11.2021 14:00




[0] 

20211123-1400-0-1.jpg
Was michan den asulädnern wie den Linksradikalen dann doch sehr wundert, das muß ich nochmal zum Thema #tatort vom Sonntag sagen wo sich zeigt das nicht genug Platz ist für zu viel Leute auf einer Familienaufstellungs- plattform ist das sie das Geld von den angelichen Nazis ja alle zu nehemn bereit sidn obgelcih esangeblich auf kurmmen wegen zsuatdn gekommensiensoll. Alsosidn das alles ganz übel Ep4resser die Luet mirt eienr angelichen Anzi veragngeheit epressen umsichslebst zu berichern, Genau wie die Bande um V.Z. (geb. B.) meien Kommilitonin Adrea R., Uta Riek, den Ob-Sohn Clau A. Udn denKuirdirektorssohnFLorian B. Udn sien Freudnin kerstin F.. Würd mich nicht wudnern wenn die Kohle der Quandt Stiftung vonder der oehlaige Ob der stadt Bad Homburg ruterlebt aus Nazi-Erpressungen kommt. Ich Weiß nicht ob außer mir noch jemand “kleine Morde unter Freudnen” geshen hat wo Geld auftaucht von dem eienBtrügerbande annimmt es sei Drogengeld und es nach dem Tod eines WG-Mitbewohenr zu evrjubeln be-ginnt. Am meisten widert es mich an was ich üebr den Prozess gegen den #Drachnlord Rainer Winkler lesen musste. Der Type der nichst tut als sich gegen boshafte Staöker-Angrifer zu verteidgen weil diePolizei im msitens nicht hilft wird deshlab zu zso Jahrn haft veurtetl. Ich bekomme echt noch einMAgeggschwür so sehr ärgert mich das alles was hier inDeustchland dem mit Abstand korruptesten Land auf dem Plamnten Erde abgeht.