sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


21.11.2021 00:20




[0] 

20211121-0020-0-1.jpg

[1] 

20211121-0020-0-2.jpg

[2] 

20211121-0020-0-3.jpg
Auch in den Nebenstraßen üebrall Gerüste. Und wer auf die Schidler inden Fetsreschut sieht man sucht wegen des EZB-Zuzugs herrscht Goldgräberstimung finanziell potente Käufer/Mieter die sic das Leben im Szenekiez der es geworden ist eon aar Jarer nachedem ich hierher-gezogen bin, damals als ich noch mit der Kidgartetante zsaumemnar satnd da noch keien EZB leisten können. Ich meien da hieten ist es wie bei #SouthPark mit dem #Sodasopa Supermarkt mit den Zwangsspenden an der Kasse weil die Markenprodukte die manda kauen kann doch alle irgendwelche Abgaben für Bio/Öko- oder das Tierwohl miteinpreisen alskOtrast zu den Discoutren wo es Firtrade früher eben nicht gab. Die Kindergartentante mit dem neurologischen Problem die nen Bekannten hatte in Bornheim der auch bei der Bühntetchnikfirma abeitet wo V.Z. (geb. B.) Praktikum machte unde4er Ex Frudnder muttre meinr Tochter als Beluchter arbeite im Krieg an der Stange tanzte so wie oLivias Halbbruder Miguel in der Rtl2-Soap -pera (waru muß ich bei dem Thema Seife nur immer an disen Film Fight-Club denken) #berlinNeuKölln02407 . Wgen der ich mir überlegt hatte als meien Eltern mir NOTGERDUNGENERWEISE ne Bude kaufen wollten als das Job-Center sich weigerte zu zahlen ds ich nur noch mit in nem Haus mit fukitoniendem Fahr-stuhl wohne will, falls mal jemand der mich besucht nen Rollstuhl hat oder ichs selbst irgendwann mal auf einen Rollator oder sowas angewiesen sein sollte oder so.

Von den Kränen am Ostbahnhof zurück vonder apssage mit dem Luxus-Supermekt in Richtung inter-natioanles Familienzetrum an der EZB gegnüebrr findet sich dann auch sah ic heute eine PsychoDoc-Praxis mit Hypnose-angebot und dort daneben sind dann Wohnungen zu vermieten wo ich mir auch egscht habe, erst bekomtm dieigrnden Diagnsoe aufgedrückt als ein hilfloser alter Mensch oder arbeitsloser und dann trasnportirensie dichin ne Verwahranstalt udn gut ist, der Nächste der noch nicht kaputtgebarbeiet ist kann nachrücken ud ne höhere mIte zhalenals dua ls ei ca. 15 jahren hier alt-eingessner und aus deutschalnad stemmender der vonLEtren absatmmt wo beide Fmilien Opfer igrnner form von Heimatvertreibung gewordne sind im Krieg. Für mich hat diese Amrutszderung aus Süd-Osteruopa imemrnoch etas von Kommisticher Misswirtschaft die bedingt das deren abrietslsoenproblem sich per Armuts- Migration zu uns inden westen verlagert was dann am Edne widerumdazu führt das druch die stegende nach-frage anch wohnraum unddie sikenden Löhendank nem Überangebot an Arbeitskraft hier auch alles den Bach runtergeht,wie egsat, die luet die Asuagnsgsperr haben wegen der apdneime fahrn wneiger inden Urlaub und verbuen das Geld damit ihen die EZB das gesparte Geld nicht mit ihrem 0% Leizinsstza entwertet wovon Armuts- zuwnderer im Baugewerbe dann profiteren, das ist dann Um-verteilung an Ex-(?)-Kommunisten.