sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


20.11.2021 10:30




[0] 

20211120-1030-0-1.jpg

[1] 

20211120-1030-0-2.jpg

[2] 

20211120-1030-0-3.jpg
Da wir gerade bei Hofberichtresattung waren. Helene Fischer die etwas imFershen live erzählt wobei Synhron- sprecher als die wirklichen Übelttäter, wie dieser Type von der Bad Homburger a cappela band der im KinderTV als Moderator arbeite, einfach eine falsche Tonspur da-rüber legen und Sebastian Pufpaff der veruchte back-stage bei Konzerten zu recherchieren ('”Was wussten die Stars, finden wir es heraus!” würde das bei #boJack heißen) aber dabei von hauseignen Security-Schlägern ner *Trommelwribel* Achtung “METAL_GESELLSCHAFT” erwischt und uter Gerbuch amchen des Hausrehts vor die Tür gesetzt wird. Sow ieb bei “hEss hat Hausverbot”! (Gabs bei #bojack nicht auch was mit Stahlhelm-Sieben?)

“Wann Weltkrieg ist bestimmt immer noch Deutschland” hieß es gestren bei Ingmar #Stadelmann oder wars bei Dieter “Titten”-Herbert #Nuhr? Ist das frei zitiert nach “der Präsident kann den Kireg nicht beenden, er hat ja nicht die Rechte daran” aus #WagTheDog ? Die Nach-richtenlage derwiel: Impfdurchbrüche bei Corona, also hilft die Impfung wohl nur teilweise, Christina Aguilera hat für ihr “Kinderschminke-Video” nen Prsi bekommen obgelich sie sich irgendwie geirrt hat was das alter des typen im “Spiegel” angeht. Das erinenrt mich daran das ich als Grudnshculkind das erst mal #DATENSCHUTZ Ambitione entwickelt habe als ich endteckte das meien Mutter ihre beobachtungen über mich in ein Tagebuch oder briefe schrieb inThailand. Da war ich strikt dagegen. Das ist heir mit dem Blog einutershcide: ich shcrib nicht üerb Privatperosneen udn stele sie bloß sodenrn üerb satatliche Veroflgung und Gruppenmäßig organsierten Missbrauch, as man wegen dsieseer #Ast-rein-en miss-brauchssache die in #Southpark als #Schweinbärmann verfilmt worden ist (der Type der auf einem Fahr- oder Motorrad oder eienm kleinen Pferd floh) mich als das Opfer verfolget udn evrächlich machte asu dem Kres der Verdächtigen als kleines Kind udnd annspäter noch eien drufstezte, mir unterstellenwollt eich sei homosexuell Udnhätte mri das lles slebr zuzschrieben wofür ich dann im Zivildinst bandenmäßig oganisiert sexuell missbraucht wurde wobei Leute mit meiner Geschicte Geld epressten

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1435734983-nuhr-im-ersten
https://www.prosieben.de/tv/tv-total/video/20212-investigativ-recherche-bei-der-giovanni-zarrella-show-clip