sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.11.2021 14:00




[0] 

20211119-1400-0-1.jpg

[1] 

20211119-1400-0-2.jpg

[2] 

20211119-1400-0-3.jpg

[3] 

20211119-1400-0-4.jpg

[4] 

20211119-1400-0-5.jpg
Da wir gerade bei Kartellen waren: der Ex von Uta Riek, Stfaen M. der mit dem BDSM/Sado-Maso Server und der Typ mit der Domain XX.tld der eine New Media Firma hatte inder shcöen auuscht mit nem Maislerevr mit POP before STMP Relayinsgchutz der probleme machte für die Stadt Bad Homburg der be nem Hoster in Kanada stand und der Typ, ein Freund von Andre r., meiner Komilltionin mit der Kneipe hostete doch auch deren Website X*.net/h***enk*ss*l wo er doch ganz groß damit angabe ds Luet aus dem Pr0n Business ihm das abkaufen wollten, die Doamin s*x.com sei gerade für Un-summen üebr den Thresen gegangen. Und X- stünde für X-rated inSzenkreisen daher sei dei zwo x domain noch viel mehr wert .- Un der Ex-Frudn von Uta Riek, der mit dem BDSM/Sado-Maso Server – gab es da vielleicht eine Verwechslung? Ich meine ic hab doch erzählt wie sich V.Z. (geb: B.) ganz gezilt an meinen Partner der wie ein shcimmsatr heißt rancamchenwolte, beimir im Büro aufauchte. Udnwosiemitmeienr Mutter shoppen ging, igrndwasmit eienr Uhr die diese ihr kaufen sollte. Undie Nähe vonmeienm (Halb-?)bruder Magnus zur familie ihrer besten Freudnin Ansatsisa mit dem avtre mit der netzwerkverkablerfirma. Das war ch die Zet als die imPeering-Wahn ware als das DeCIX aufamchte wegen igrdelcher Straming filem fürdie sie meien Standleitungs Infratstruktur entiegen wollten. Also der Typ hatte doch mal für diese Firma im (alten Bahnhof/Rathaus) die so

Gamer-heimcompter, C64 vertickt hatte damals die de Jugendlichen spielsüchtig mchten. Qusie “die Nintendo” mit auF Floppy kopierbaren “Cartridges” diese C64 und Amiga Welt. Weil ich gerade sehe das die Werbung für Zigaretten wieder erlaubt wird mit einem “Premium ist finanzierbar” slogan. Damsl habendie ja mit gruppen-druck Werbung gemcht ichweiß vonMädels aus der schule die für eine Bad Homburger Amrktingfirma mit Bauchläden unterwegs waren um auf Partys Verkauafs-föderung zuamchen. Werbeinfzeirte Inhalte erhöhen die aufemrsamkeit der szuchauer auf die Webspsots. Das ist ja das geshcäftsmodell der Satelliten-Privatsender. Dort Errichendie Party-und-Niepen Lifesytelserienhohe ein-shcltquoten, die mit den Folgen derFiere, die abhängig-kiet der Junkies im Bahnhofsveirtel, sind die genauso beleibt? Hta mla igrndjemand darfuf higewisen das da telweise ein Zusammenhang besteht? Cih erinenr mich auch nch an die Geshcichte wie das mit den Domaisn “bezahbar” wurde was drzu führt das sich sidei samfilter aufblähenwieljder spmmerllepar tage ne neue Domain kauft um zu vehcliern wer er sit die dann aufwädig wider geblocktw erden muß. Als dannder Hypeum SSL losgin wiel Comod/und igderr BKA nahes kostelsoe Certs anbot. Comodeo damsl Porbecrtes ie nch 3 Monaten abliefen worau dann diese Let'sEncrtyptBots entstanden sind die Kostloses SSL erlubten wennamnsich softwrae isatllerte. Wer hat üebr diese Certs eigentlich die Kontrolle?

Bei verisign/Thawte hat man wgeeneisn kafvetrags ja noch rehclich handabe aber bei diesn freinCerts? Da werden wi mit Veircnnner und spamfiltern die dazu genutzt werden könne das Ntz zu znesieren doc wider Überwchunsgmechismen implemetiert. Mecha-nismen mit denn man nacheemman die Domaisn nicht unter staaliche Ktrlle bekommt die Lute anfixt SSL zunitzen satt VPN mit PreSharedKeys die sih staatlicher Kontrolle entziehen, dami amnwideren möglichkeit hat Inhalte wgezusnesieren idnem mandie SSL Zetrifkate sperrt. Ne site mit begalufenem Zertitkat ist meienr Ansich nach bei den Nutzern unbleibter udn wird als wenigr vertrauens- würdigangeshen als eine ganz ohne eines. Das ist imemr das gelcieh vorgehen: Man macht den bisher etablierten Untrenehmen Dumping Kokurreze (7,5 GB Mailbox gratis für jeden) um so Kontrolle zu erlangen und die kokurrezn kaputtgehen zu lassen. Das ist alles untlurere wttbewerb der aber fuktioiertweil imIntrenet genügend staaten sind wohin diesrver sofortumziehen die bei Zollbeschrönk-ungen nicht mitamchen. Während”Widerbetätigung” inÖstericht strafbarist kannman inandern staatn “mein Kampf” legal auf nen Webserver zum lesen legen. Das ist wiemit der riesferiehiet. Man könnet ja indas alnd fahren um das Buch dort legal zu lesen, wäre uchnicht verboten. Ahtte ich eiegtlich a props Österrich erzählt das als ich die domain baehring.at für meinen Bruder erwarb es mit ner DDOS Amp attack (ripe.net) auf mein srevr losging?

Ichmeien gerade werdne die großen Kozenre ja alle aus-einandergenommen, seien es die senatsanhörungen zu facebook oder twitter und ich warte ja nur auf den atg wo Microsofts Geshcästparkitken zur Zerschlagung der Firma führen. Genu wiebei google. Der gezilte Versuch markbeherrschende Stellung auszunuetzen. Was mich wundert istdas im Slebn moment in dem Inhalte zunehemnd hiter Bezhalscharnekn vechinden, soge-nnnten Paypalls, die kostelsoe belibenden Angebote nicht entsprechend an Attrakitivät gewinnen. Steckt etwas auch da einKartell dahiter? Hatte nicht die EU den GEZ Sendern verbten Anchchtenwebsites isn Netz zus tellendieden Werbifnzeirten PatolanimIntrenet Kokurrez amchen mit Inahletn derenRedktionlle hesrtellung der Gez_ZAsggührenzahler finzeirt aht? Gab es das nich diese wettbewerblage vor de EUGH inLuxmburgdie ich eigerichtahtte? Habn die slebsternannet Qulitätmendien dennwirklich Inahlte gelifert dei GEZ-gebürhen recht-fertieg wielsie bessre rechrchiert waren als die Relity-Sops vonsgaenwir RTL2? Oder hqbne die vonDislaget bis Corona Kirse jedne hoc einfch abgeschrieben unsere Qualitätjournalsiten mit ihren GEZ-ZAnsgebühren. Als Adolf anid eamcht kam gab es auch mal eine Impf-kampagne. Das sg ich nur wiel sie ungeimpften jetzt die Bezüge streichen wollen was gelichbdutend ist mit einer zsoKlassne gelsllchaftdie ds Grudnegtz verbeitet. Wnn werdn imfunwillige inKZS egsperrt udnzansgeimpft?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/arbeitsminister-stellt-klar-ohne-test-oder-impfung-droht-lohnausfall-78279066.bild.html