sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.11.2021 04:00




[0] 

20211119-0400-0-1.jpg

[1] 

20211119-0400-0-2.jpg

[2] 

20211119-0400-0-3.jpg
Am Abend ein paar wenige Minuten #BrowserBallet und #BerlinBerlin. Aber länger als fünf bis villeicht maximal zehn Minuten konnt ich das die Augen nicht offenhalten, bin weggedöst und wieder aufegwahct da lief schon “#CallMyAgent” was ich eigentlich hatte sehen wollen. Es geht wohl darum das der Chef hintergangenwird von seinem eigenen Kind, umgekehrt wie in der Vorlager #boJackHorseman wo der als Star von seiner Agentin/ Managerin hiteragnagen wird. Es eght auch um Termin-planer wie bei #bojack wo es diese Website WhatTime-IsItNow gibt die auf Smrtphones als “Active Desktop” hätte man das unter “windows 98 mit dem Intrenet Explorer 4” genannt als Bildschirmhintergrund läuft, ein Scherz aus meien Blog nehem ich an. Außerdem geht es um eine Casting Plattform ählich youtube wo sich Luete Beider agentur bewereben. Und um eien Kindsaner-knnung bei der die zwoet Mutter eienr Homo-Ehe sauer ist angeblich sei sie benchteilgt benchteilgtsie gegenüer dem unebaknntenudn unebannten Vater was nicht der Realität entspricht, vielmehr ist die Erbline des Vaters Imem rdie banchtielgte wil man bei der Geburt annimmt das derjnige amnnVater des Kides ist der mi de Frau verheirateist was aber nich stimmenmuß. Bei dieser komsichen Terminplaner-Sache geht es um angeblcih unveridbare Termins-kollsionen wie sie komsicherwise in eienm Schriftsatz der Anwälte Dr. F*n*g*r/Asfour vor-kommen. Racheakt Verzögerung Kindschaftsrecht ?

Da geht es wohl um Wettbewerbsrecht. Denn wenn man das Kidn des agneturchfes dafürbenutzt ihm seien aldnestretg zu amchenudn Kidnshcftsrehcliche Verafhren dieErbline betreffend absichtlich verzögert dannis das der Veruch jemdemdasKidn z enfremden um soan die Frma zu kommen. Sowie beimir dem man qusi einKidn avegrewltigt hat. Und man hat ja auch evrucht mich mit Wttbewerbsverboten zu belegne.Und als ich dann auf Sat1 zzrckgezappt habe damit das morgens auf dem Bild-schirm des Röhernfrensehers ist wenn ich den TV ein-schalte für den allmorgentlichen Sreenshot, da lief da ein Spionagefilem mit Tunnlen und Wien, so als bediene man sich auch dort der IPSEC-chs Geschichte wie in der BRD anch der wnde Zeit das teelofnnetz abgehört wird Um Industrispinage zubetreben. Passt och prim zu der Sache mit dem Wettbewerbsrecht derstwegen ich nicht Areietn kann wielman diese gezilt missbrucht um mcih auzsubremsen, ich eirnner an das Beispil mit den Döner-buden nebeneinaner und der Büro Kisseleffstraße Be- drohung damals und den aus der Wand gerissen Kabeln vom RG58 Thin-Ethernet bsi die das stzenvon EAD Dosen erpresst hatten. Das erinnert mich an diesen Typen der Pferdekopf-Stecker satt RJ45/RJ11 haben wollte. Undiese Sache mit dem abgestürzten Anwalt und dem griech-ischen Netzwerkkabelverlegeelektirker. Besteht zwischen denLuetndie die mtegllegsllcahft Epresen udn den Leten diemich sabotiren nach Kräften ein Zsumemenhang?

Ich hab doch shconmal egsgat das ich vermute das so-wohl V.Z. (geb. B) der ein EDV-Untrenehemnhat als auch Uta Riek für ihren Ex-Freund Stefan M. (der mit dieser BDSM/Sado-Maso Website diemanposthum auf seinem Server fand) der für eien Computer-Shop im Alten Bahnhof (heute Rathaus) gerabeiet ahtte Aufträge beshcffensollten. Udn auch ihre bete Freudnin Anastasia deren Vater die A*S System AG pleite hingete udn dann zummenmit dem anwlt mienr ex bei ienem Flugzeug-absturz ver-unglückte tödlich nchde bei ihm zuvor die Kanzlei ge-brannt hatte (verfilmt als “#Unister”). Hab ich also alles richtig vermutet. Das ist alles ein und dieselbe kirminelel Vereinigung. Udndiewolltenmichasl Zeugen aus dem Wge räumen, daher dei Mordanshcläge auf mich und die Kindesentführung. Und zudme war die V.Z. (geb. B.) doch cuh ncoh ganz dicke mit derInhaberin vondem EDV-LAne inder hcönenaussciht wo einKudne vonmir fürher gerabeiet aht, die dieses Unix Fax-server programm machen wollten, sowas ahtte der Typ vom alten Bahnhof (der Ex Freudn dermuttermeeirn Tochter) für irgendne Marktingfirma auch amLaufen. Da geht es also um Indsurispsioange,ic hate vonanafng an rehct udn wurde wie #berlinNueKölln02407 Lilly von Leonie oder Nico von Lilly die ganze Zeit belogen und betrogen. Habmichshcon gewudnertals ichd sml den termin hatte vor Gericht in 9F 104/01 KI AG Bad Homburg,Aktenein-sicht wo man mir anvetraute es ging dnene nur um Geld.