sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.11.2021 10:30




[0] 

20211118-1030-0-1.jpg
Ansonsten war gestren tvTotal mit Helene Fischer die als Schlägerin hingestellt wurde per Lippen-Synchronisation, nicht das wie bei der #SouthPark-Folge aus #Aspen wo die Polizei mit der #Timesharing-Mafia zusmnnarbeitete asl deren Komplizin bei krummen Dingern man sich ans fernsehen wendet und das steckt mit drinne udn mani-puliert das was man dne luten dsgane will. Meine liebe Frau Gesangsverein. Ich meien Basti PiffPaff hatte ja gestren auch diese T-Digits-Sound Schleichwerbung im Programm udn – da mußte ich an Mandys Ehemann denken und den Stripper Andre den sie als unfreiwillgen samen-spender misbruchthat in #berlinNeuKölln02407 - de farge wie man “Huren”-“Sohn” korrekt durchgendert. Badl wird es ne wok -WM geben mit Puffpa, dann Puffpa in Gefahr ...er mch sich gut als Hänsler-Erstz, wirklich.