sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


20.10.2021 08:00




[0] 

20211020-0800-0-1.jpg

[1] 

20211020-0800-0-2.jpg
Nachdem in #BerlinNeuKölln02407 George seine Zähne mit einem Eis kühlen musste, möglichweriweise hat er ja genau die selben Zahnprobleme wie Leonies Tanz-lehrer neulich, wurde gezeigt wie Lisa zum Islam kon-vertiert ist, sie träg jetzt ein Kopftuch (miek in Form der Minni-Maus Harrschleife ja auch, aber nicht so richtig, nur halb). Dascha die ihren BIER-dsucehn-HANNES über-raschen wollte mit einem “blackis beutiful” Kleid das aus sowas wie einem Müllsack bestand (ne Art Matrix-Film Style für Arme) erfuhr das der keien Bezihung will und auch Meike bekommt mit das ihr George auch keinerlei Beziehung eingehen will. In der Küche des Studi-Wohn-heims hängt jetzt auch ein Sightseeing QR-Code auf nem Zettel ausdruckt an der Wand über der Kaffemaschine, druch meine neu für merh schärfe ausgerichtete Screen-shot-Webcam sieht das aus als stünde das sowas wie “Dance” drauf. Der Ricoh will die Samantha rauswerfen weil die beim Streaming – Dienst nicht als Schauspielerin Darstellerin arbeiten möchte. Jule hat jetzt lockiges Haar, vorher war besser. Weil sie auf der Arbeit veil zu tun hat kann Samantha ihren Frudninnennicht beim umkleiden Helfen. Die enttäsuschte Dascha nimmt die Pille danach. Dann hat sie Lust auf eingleisiges ohneeinander gehen, Sie vertritt sich lieber am Bahndamm ihree Beine als sie baumeln zu lassen. Auf dem Hausboot das jetzt auch ne Sightseeing-QR-Code Einblendung hat macht Schmidti Krätze frühstücke, es gibt Hühnerfrikasse, udn ich frage

mich gerade ob ne Kpauze auf demKpf auch als Erfüllung der Kopftuchpflich zählen würde bei den Mullahs. Der arme Andre wird gemopt von seinen Kollegen, darf nicht mehr als Trittbrettfahrer arbeiten sondern muß vorne im Füherhaus mitfahren wo man weniger Chancen hat das einem seine Muskeln von Hausfrauen am Wegesrand bestaunt werden. Andre udn die anderen haben sich fein herausgeputzt, tragen ganz frisch gebügelte Outfits um so zu nach ausßen hin zu demostrieren das sie das mit dem Hygienebusiness ernst nehmen. Als Cosmo, einer von Andres Kollegen, diesne bei einm Flirt stört und ihm die Frau aussapennt kommt es fast zur Schlägerei. Von der arbit bringt er Mandys udnOhenKohle Oles Sohn eine schicke Orage Arebisthse mit und Mandyist stolz auf ihn wiel er endlich einem imwharsten Wortsinne “ordent”-lichen Job nachgeht. (orgndwie muß ich an die Simpsosn Folge denken wo Homer die Abfallwirstchft nach einem Streik reorganisiert). Liz hat Karten für He/Ro (Das ist diese Band aus der veidrotation im fersheen mit diesem “Kuss für dich” Hit). Mit ihr zieht Connor im La14 sine Show ab um Toni zu provozeiren was funktioneirt Dennam End küssenbeide sich. Mike ruft Schmditi an und willl ihn nach Portugal auf ein Barkeeper Seminar schicken wo er dann malen sich Krätze udneraus ein zetrfikat erhalten soll das er ein “Cocktail-Mixer” ist.