sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.10.2021 10:30




[0] 

20211019-1030-0-1.jpg

[1] 

20211019-1030-0-2.jpg

[2] 

20211019-1030-0-3.jpg
Wie egsat, es ist ja nichts o das kirmillle Luet die tuere Hauptanbindung von Bad Homburg nach Frankfurt per feidlciehr Übernhame meirn Firma kapern wollten damit sie fürihre Onlien-Gaming und ihre Pr0n-Streaming ne Kostegüstige Vebridnung zum DeCIX ring bruchten wo deren pr0N-Streaming-Download-Server stehen? Das ich udn meien fimenkudnen global deshalb nicht mehr arbeietn könne, Downloads von Sicherheistupdates ins stocken gersten womit dann Ms-Exchange-Server (von denen ich asudrücklich abgeraten hatte) angreifbar werden? (Der Mailverkehr im deizinbertieb stockt weil irgendwelche Gewerkscfatapparstchcik Serienjunkies lieber Fernsehen wollen)? Mit secs- bis siebenstelligen Schadenssummen? Dnwer sich FACHLICH KOMPETENT gen den Ufug wehrt wird zum schweigen gebracht? Ich hab ja mal auf desen Zusmmenhga hinwgeisen zwischen dem Anwchsne der Zahl regsirierte Domains und global gerouter IP-Addressen seit 2013 und em Zeitpunkt als meine Firm an den Start ging. Und ich hab Schonla gesgat das ich es ne Frechheit fidne Gottlieb dmailer nen Führrshcinaufdrücke zu wollen oderden wRIGHT Brdern einen Flugschein per nachträglicher sattslciehr Regulierung ihrer “Erfindungen” doer “Ent-wicklungen”. Es gibt auch nen Zeuirpunkt wo google die Bühne betritt anfag der 2000er jahre und sich die Zahl Der Cybrcrime Vorfälle enorm steiegrt mit der Eiführung von Dtag T-Dsl als always oNIntrenet für Privatkudnen.

Ich meien ich sehe ja seit meiner – wie Bojack in der letzten Folge – Umgewöhnung von den simpsons auf #berlinNeuKölln02407 ganz gerne Soaps, etwa wie die Emmi, das ist die Junkie-Krankenschwestr mit den zer-stochnen armen, jetzt La14-Thresen-servicfachkraft ihre Familien- / traum-Hochzeits-pläne beerdigt aber ichweiß beimsbetsnw illennicht wo ich im Sat-Receiver deisen TVNow-freischalt-Code eintippen soll. Liegtdas villeicht daarn daß das nur um 17:05 Uhr ausgestrahlt wird und man dafür einen Festplattenreceiver braucht un nen USB Brenner wenn man das für ejmden aufnehemnwill der wie jemand verzweifeltes asu der RTL2 Facbook Gruppe außerhalb das Ausleuchtngskegels vom Astra-Sat wohnt? Damls als ich V.Z. (geb. B.) irgendwo als DRAMA QUEEN bezeichent habe wiel sie wie Bruce Darnell sich immer gerne das lippreizende maul zerreißt wenn es irgendwo “Drama, Baby, Darma” gibt finde ich es halt nicht so prickelnd wenn das Fernsehen gezielt Volksverhetzende Jagden auf Eizelpersonen evrtsaltet, mit subtilen untre-schwelligen Nachrichten wie in der Simpsons “YVAN HET YVAN” Folge bei Erpressungen beihilfr. Will sagenich galube wenn man eieneneig Bandreite aus den zu vilen Sta-Kanälen abzweigt für 5G Frequenzen im Internet so fände ich das gut. Wie brucht Sat1 ,herer Frequenzenfür eizlene Bduenslädenr wenn sich eigetlich nur der werbe-block ändert kann man das nicht (üebr ne zeiverstezte von festplatten-werbeblock einblendung) anders lösen?