sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.10.2021 14:00




[0] 

20211018-1400-0-1.jpg
Ich erinnre mich etwa da am Wochende diese “yvan eht nioj” folge von den simpsons lief wo Bart für en Boyband gecastet wird und auf einem Marineshciff Kanonenrohr sitzt ähnlich dem wo ich von salutschcüssen berichtet hatte beim Staatbesuch im Bangkoker Hafen als ich 8 oder 9 Jahre alt war auch weil dfacebook mir egrade gerade eeine @MarI_ne_ufen Fangruppe vorschlug, das ist die eine vom Frühstücksfersehen von dem ich doch den täglichen Lebenszeichen-Screenshot mache. Mir ist auch mal nahe der EZB eine aufgefallen die der Aufschrei – Fischgrillen @ReschkeAnja1 die diesen Haster bericht gesendet hat extrem ählich sah, wir erinern sund e für die Rgerung Hofebrhcterstattungamcht. Wiel doch letzet woche irgndwas war daß Supermäkrte jetzt anfangen un-geimpfte nicht mehr reinzualssen an der Appia Passage da an der EZB wenn ich das rcihig erkannt habe im TV – Bericht. Und da fiel mir dann noch ein das die neulich ich glaube zu diesem Homofeiertag CSD doch mal die Regen- bogenfahen gehißt hatten an der abnk und wie einer aus nem Unternehmen im Finanzbereich mal aufhört nach-dem er irgdnwelche Hamster Geschichten gepostet hatte weil doch diese Jornlsitin reche mal was zu eigrn so einer Hamster-Plattform berichet hatte in ihrer Sendung. Ich frag mich ob da UNTERSCHWLLIGE BOTSCHFTEN ver-steckt sind wie in dem simpsons-Boyband Video wo man gegen homosexuellen feindlich ist die dannihre Jobs ver-lieren oder Impfverwgerer die kein essen mehr kriegen.

https://scary.fandom.com/wiki/Das_brennende_Hamstergeschoss
https://simpsons.fandom.com/wiki/New_Kids_on_the_Blecch