sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.10.2021 02:00




[0] 

20211017-0200-0-1.jpg
Danneben noch #Tschick was mich ein wenig an die Spätasussidler annet amn die galub ich erinenrthat die nch der wendeaus demOsten kamen. Beim Swimming- Pool Shooting sind auch irgdnwie die grenzen zwischen Realität udnFiktion nicht so kalr gezeichnetworden, was?Die Alkoholiker-Mutti in der “Beautyfarm” - Wortwitz weil Parfüm respektive Deodorant tiels Alkohol enthält? Aber diese asiatische Rache-njacke war ganz hübsch. Ich erinner emich noch an gleich zwo Mädelsdie alda Jeeps gut fanden,die eien war die muttre meeinr tochter, die andere die Tohctr emeisn Patenonkesl. Zufall? Ich mein Es gab auch Luet bei usn ander shcule die sich ne Trabant kauften alserster asute der Wendezeit wegen. Das man mit 14 ungesttaft auto klauen darf wielman noch nicht strafmüdig ist fand ich eine prima Geisteshaltung in dem recht sympathischen Roadmovie zu Kliedermann-Musik .

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1421929047-tschick