sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.10.2021 01:30




[0] 

20211017-0130-0-1.jpg

[1] 

20211017-0130-0-2.jpg
#LawAndOrder Specia Vitims Unit. Ne Kneipenbesitzerin die an viele zu hohen Werbungskosten kaputtgeht (“zu vile Aufmerksamkeit für eien Bar”) während “crowd-funder” Heuschreckene versuchen den Laden zu über-nehemend er ich nur üebr wasser hält wile sie keien Krnekverciehrung hat, wobei man eher mal die Frage klären sollte warumLuet die noch in Ausbildung sind wie meien Komillitonin damsl imPrinzip doppelt versichert sein müssen, einmal über die Uni für den Haupzjob und einmal für den Nebjob Kllenr mit dem sie sichdas stdium fianzeiren. Das ist doch ein Nachteil den sie gegenüber andern Studentn haben. Di sollen da doch nur einzahlen um rgndwlchenalten Gwerkscaftsapprtchsick-Säcken und Rentenr die hohen Renten udnndierigeren Beitäge zu finanzieren mit ihrer “Kinderarbeit” also demNebenjob. Dann gabesnoch eien Nebenhandlungsstrang wo sich herausstellte daß es um Patientenevrfügungen ging und Leuten die von ihre “Vormündern” verarscht wurden anch strich udn fadne währned sie im Krnkhaus lagen. Glücklicherweise hate das eien nichst mit dem andern zu tun, man prügelet die Frau nicht Krnkehasureif um sie Asu dem weg zu räumen udnsie anschließend dann per korrupetn “Vormüdnern” asuzuplüdnern, das hätet ich als sinnvolle Vebridnugen beider Themen gsehen. Die Bar mit dem Spiegel ander Wand wo die Figuren wie in einem Gemälde erchienen erinerte mich an ein Foto was ich im Dezmber letzetn der vorletzen Jahres gepostet

Hatte, die dame vonder polizei an igrndeien Prominente, ich glaube Frau Gates oder Frau Trump. Udn erneut haben wir wohl so eine Art Themenabend mit gelcih- shcltungauf allenKaälen: Denn das Thema Krankenver-sicherung im Nebenjob parte sich noch mit der Frage nach dem Vorhandensein einer Patientenverfügung wo Luet vonihremKopletten mfled beloegn und btrogen worden waren, sowohl die Frau als auch der mann im Krankenhaus. Dann kam noch heraus daß neben dem wahnwitzigen Marketingkosten die Bar daran kputt ging daß sie dei CovidEmepdimie nicht stemmenkonnt. Das ist schon seltsam, ironeir der shcichte, erst orgnsiert man als kriminelle Vereinigung von Säufern Virenattacken auf Computernetzwerek al soabiateakt wie #Geostrom das aufzeigte und versucht mittels Fake News Aktienkurse zu manipuliren und dann gehennicht nur die angegriffne EDV-Unterenehmn kaputt und mit ihen ordetliche Teile der “true economy” sondern die iegen Branche wo die Itrgen geshcidet wurden wird plötzlich auch Opfer ner Virenepidemie von der viele behaupten das sei Sabotage Istd as wieder so ne orgnsierte Vendetta/Rache? Das ihr Opfer eurer eigenen schwertkirminele Methodn werdet? Am Beispiel von #Geostorm sieht man doch daß ihr im betsnfall Shcmalpurkriminelle euch erheblich üerbhoben habt was die globale Reichweite eurer Opfer aneght di eihr asuzuplüdner evrcht habt. Da helfen auch korrupten Potiker/betae Lokal- oder Nationle Ebene nicht mehr.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1433990258-law-amp-order-special-victims-unit