sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.06.2021 11:00




[0] 

20210619-1100-0-1.jpg

[1] 

20210619-1100-0-2.jpg

[2] 

20210619-1100-0-3.jpg
A propos #BerlinNeuKölln02407: Also der Kevin ist bei dem Maurice aufs Wohnmobil aufgesgprungen weil er nicht wollte das Leonie ohne ihn in den Urlaub fährt (die war aber schon ausgestiegen weil sie doch nicht mitwollte nachdem sie erfahren hatet das Kevn für sie Gefühle hatte) etwas ganz neues, sowas hab ich glaub ich noch nie gesehen in der Serie ;o) und dann haben die so einen Fackelmarsch gemacht wie den von der titanic-Magazin Partei “Die Partei” von Sonneborn durch Berlin am 15. August 2011 da hat sich die Leonie sicherlich gedacht jezt muß sie rein Fahneneidtechnisch zur Bundeswehr. (immer ewtas problamtsich, mehrfach sind Deutsche Soldaten auf System vereidigt worden die sich nachher als die falschen erwiesen). In Berlin hat Emmi erfhren daß sie keine Kinder mehr bekommt mit Krätze der ja schon Ben Daniel hat voneenr anderen Mutter und um ein Haar damals mit Zoe das Sorgerecht zugesprochen bekommen hätte als er vortäuschte trotz gestohlenem Foodtruck einen Job und trotz Hausboot das Zo abfacklete nen festen Hauptwohnsitz in einem Berliner Großstadt-slum, einer kleingartenkolonie zu haben. Und dann habe ich gestern auf Facebook gelesen das Kirminelle planen Erik (Amelies Vater, der Mann von Milla) zu erschiessen. Dem müssen wir ganz drigend als Warnung eine Wahtsapp Nachricht schicken das er Ur-laub nimmt und nicht zum Dienst geht damit das nicht “wirklich” passiert. Hat irgendjemand seine Nummer?

https://www.facebook.com/berlintagundnacht/posts/4394216123935757

Ach so, und Jannes und Joe saßen alle beide IM Knast! Unddie Jill hat mit Sabotgeakten dafür gesorgt daß die Werskatt wo sie arbeitet nicht dichtamcht, die be-ommen jetzt Aufträge von einem Taxi-unternehmen. Das erinenrt mich irgendwie daran daß ich galub eienr meiner füheren Mitarbeietr, der H.W.S. Im Studium mal Taxi gefahren ist glaub ich, und auch der Bruder von meinem Vermieter. Man muß bei sowa shalt imemr aufpassen das es nicht zur wettberbrehcltich bedenk-lichen feindlichen Übernahme mit Isndierwissen wird. Ich mein Conners neuer chef weiß ja auch noch nicht daß er hinter dessen Rücken versucht dessen Freundin abzuwebren und mit seinem alten Equipment ihm selbst Konkurrenz zu machen. Ich kann mir nicht vortsllen daß Isy von “B Easy” Records das so wahnsinnig toll findet. So, jetzt muß ich aber dringennd den Messnger an-werfen und “Nächste Woche stirbt ein Berliner Polizist!” Nachrichteb an die Polizei #berliNeuKölln20407 senden.