sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.06.2021 02:00




[0] 

20210618-0200-0-2.jpg
#Starfghter II. Im prinzip ist das Propaganda vom Typ R.A.F.: militärsich industrieller Komplex undso wenn man die Industrie für Kriegsschäden vertnwortlichamchen will. Genua wie ber Amrkus Lnaz als die “schwarzen Adler” Fußballer usn erklären wollen wir seien ja gliablsiert connected udnder reiche Westen für dei armut Afrikas evrtworlich. Das ist genau der Grudn warum Orwell 1984 geschrieben hat: wiel er usnwissen lässt es gibt jede Meneg Porpgandelügen die nach dem Krieg wiedereiegsammt werden müssen, oder an die enein Feidne angapsst, das ist ja Winstons Job. Da gib es etwa die Frage der Seenotrettung Shciffbrüchiger die durch ein Kriegsschiff das das Schiff auf dem sie waren versekt hat schiffbrüchig wurden. Muß ich als keliens U-Boot die Passagiere jedes versenkten Passagierdampfers der feidlicehn Truppen befödert hat aufnehmen? Oder dneken wir mal and as Porblem der “Raketen Selbstzer-störung” wie in ”Feindflug über Moskau” wo die Miltärs aus der Cuba Krise so eien Skandal machen wiel die Raketen in Richwiet der US Küstekommen. Was istw ennein russiches U-Boot da auftaucht, sagne wir im Hafen von Nwew York oderLOas anagaels? Bestückt mit nuklerane Raketen die sich dann nicht merh druch eien Iron Dome / Reagans S:DI:I abfangen lassen. Wobei schon das Aufstellen von sagen wir Patriot Rakaten- Abwehrsystemen sagen wir in Israle gegen Gaz.Strefen Beshcuss bedute en Kregsparte qusi zu enwtafffen.

Jemdem die Möglichkeit zu nehemn eien wirkungs-vollen Angriff zu machen ist auch Eimsichung. Wie sgat, der weg zum gegenrsichen Tor führt druchein Feld miT Abwehr, woe ei im Strafighter Film wo der Pilot bis zur Grenze gebrhct wird bevor er im feidlicen Luftraum abstürzt. Je länger ich beimeirner sprengladung bin destio unwehriclicher ist es das der Ggenr sie entschärfne kann bevror sieins Ziel kommt. Dahre sind die ja so aifmerksam gworden als ich vor den Gefahren unetrrbehcusngfreiern fehlertoleranten Routings zur Webcam-Fersteerung von Sprengaldungen gewarnt habe. Ichhab das mal unter “iDrone” und “RCXD” (remote corntrolled explisve device, das sidn fersgetsreret Spilzeugautos mit Sprnegaldunegn darnn) erkrt im Blog. Das man die Reichweite eienr Funkfern-teuerung üebr vile Kilmoter erwitern kann wenn man per UMTS ne Webcam drannhägt und die Fresteuerug üebrs Intrenet bridgt. Wie egsagt, das gefährtlichste ist die Porpaganda Waffe, das sheen wir am Vietnamkireg. Denn ds Porblem afrikas istprimäre die Gebuertenrate die höher leiegt asl das wrischaftswachstum. Niemadn hidnert die afrikaner irhe Preisefür Rohstoffe so weit anzuheben daß sie aufd em wetmarkt nichtemrh konkurrenezfähig sind, dann werden de Rohstoffe eben wieder teuere inEruop gefödert, stillegelegte Grubden wierder in Betreib genommen, sihee Wideruafnahme der Öforderung druch Frecking in den USA unterTrump

http://sch-einesystem.de/post/48461620357/
http://sch-einesystem.de/post/53183728992/