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18.06.2021 00:00




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#Starfighter Es geht doch wenige rum dei Produkhaftung der rütungskonzerne egegnerbden Pilotenwitwen als vielmehr um die Produkthaftung der Rüstungskonzerne gegenüber den bombardierten, sagen wir denjenigen die bei Eistätzen von Jagdbomebr-Tornados gegen Serbien ums Leben kamen. Daher auch das Itneresse des M.A.D. Die Gfra nch den Rpeartionen entündet ja auch den zwoetn Wltkireg. Anders als Cruise Misslise wie die V2 sind menschliche Piloten jederuzeit in der Lage slebst einzusshätzen ob sie eien Befehlt befolgen oder ein bomabrdement abbrechen. Würde man Raketen los-schicken satt Jagdbombern könnte amZ iel niemand mehr kontrollieren obes wirklich ein militräsiceh Ziel trifft. (s.a. Münchhausens Ritt auf der Kanonkugel). Wer die Berichte üebr die Entiklcung vonÜebrshclljägren leiste,etwa Bridgemans “Einsam in Himmelshöhen” sieht daß es erheblche Bedenken gab gegen einsitzige Kampf-jets (das probele mit der Ohnmacht des eizgen Piloten) genau wie bei der Eiführung des Jäger90/Eurofighter (der Computer/Autopliot fliegt das Flugzeug, nicht der Mensch) es stets ein Poltikum war ob die Nation bei europäscuhen Rüstunsgprjketen mitamcht doer liebr was eiegens Neticklet, dneenkn wir etwa an die Rafale der Frazosen die Parlrlrl zum Eruofghter eiwntikclt wurd. Das es bei der Flugzeugbeschaffung stats Kidnerkenkheietn gibt kann man unter Airbus A400M Prsseberichten nach-googlen da geht es oft um Haushalts-/Wirtschfats-Politik.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1387138059-starfighter-sie-wollten-den-himmel-erobern
https://www.amazon.de/Lonely-Sky-Personal-Pioneering-Experimental/dp/1440158703