sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.06.2021 12:00




[0] 

20210617-1200-0-1.jpg

[1] 

20210617-1200-0-2.jpg
#berlInNueKölln02407 Oskar sagt Samantha sei eine geistekranke Psycho Braut weil sie sich dafür rächt das er sie betrogen hat. Jan bekommt besuch von Francesco Dem Vater von Sofia der die apier für die Ape Cafebar haben will um is zu verkaufen (villeicht an Sam, die von Lea gefeuert wurde im FanIT udn jetzt eien neue Heraus-forderung als Geschäftsführerin sucht?) Auch bunte Tüte Kevin macht den Gustl Mollath und zersticht Leonies neuem Kerl den Motorrrdavorderreifen um den Ausflug der beiden isnGrüne z asabotieren, als er dann mit einer Rikscha ankommt während Mairice in der Werkstatt ist um kurzerhand selsbt mit Leonie eien ausflug zumchen kommt Maurice jedoch zurück und der muß beiden an-beietn sie zu radeln wobei er ddaraufa chtet daß es hulrig wird udn dann eien Wadnkmrmaf vertäsuchgt damit Marice ihm die stelle auf der Bank neben Leonie anbietet und selbs radelt. Als sie ihm am Rhein ange-kommen aber nicht mit priknicken lassen wollen geht er zurück insieen Ladne und betrinkt sich während der Maurice die Leonie “knackt” . Jan rastet ebenfalls total aus, irgendjemadn aus der Familie hat ihm ein Jan und Sofia Foto gerahmt als Hochzeitsgeschenk Paket zuge- sendet. Auch Rettunsgwahcen-Ingo der von nichts wieß trifft auf Jan und gratuliert zur Vermählung. Daraufhin geht Jan (hatt er ei paar Enerrgydrinskzuviel?) zum Standort der Ape – Cafebar, üebrgießt diese mit Benzin und steckt sie in Brand. So muß sich Nero gefüht haben.

In der Hauptstadt nervt Ole andre gewaltig weil Mandy den an Andres Papa-besuchstag für musikalsiche zu-früh-erziehung angemeldet hat damit ihre neuer stacher andre den Platz steurg amchen kann weil er als “Party-Sänger” ja besse geeignet ist Mandy und das Kidn zudiesem Termin zu begeleiten. Und Paraktikant Conner fängt mit dem alten Equipment da Studioboss isyihm geshcnkt hat an diesem Konkurrez zu machen mit der Sängerin diebei dem unter Vertrag ist. Auch ne Art von feindlicher Übernahme die nict im Eiklnag mit dem wett-bewerbsrecht stehen dürfte. Ich erinenre nur mal an die Przesso von George Michael gegen Sony damals wo die Industrie genauw ie später bei den tauschbörsen ihre ganz hässliche Fratze zeigte. Ich meien die macnhen mir ja auch mein Geshcäft kaputtd enn um urheberrechts-vertöße efstzustellen muß man Ntez überwachen udn die Überwchung von Netzen amcht sie für Business anwender wie meien früheren Kudneen die Datenshcutz eihalten müssen, Anwälte, Journalisten, Mediziner und Peronloer etwa nicht mehr nutzbar. Das ist ja der Grudn warum ich vor ebr 10 Jahrne als es diepriranpartei noch nicht wirklich gab mit andern aus der Brachne zsummen Dmeoplakate geklebt habe für dei “Freiheit Statt Angst” Demos mit mehreren tausend Teilnehmern. Bei Dingen wie dem gerade druchs Parlament gewunkenen Bundes-trojaner geht es auch um berufliche Existenzen, von den Bürgrrechten /üebrwchunsgdikatur mal ganz abgesehen