sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


16.06.2021 00:05




[0] 

20210616-0005-0-1.jpg

[1] 

20210616-0005-0-2.jpg
In #Upright (eigtlich wollt ich Frinkenstein auf kabel1 ansehen bin dann aber auf one gelandet) horchen sie gerade straßen ab (wie ich, es gab kurz irgenden störung auf einem der peers) nachdem sie in ner aptoheke gefälschte rezepte einlösen wollten so ein pipi-mädchen mit eienm gips und ein type der ein klavier trasportiert mit ihrem auto. Und haben sie gesgat die Apotheke sei zu weil “fußball gehe vor” ubd da ist mir aufegfallen daßdas agr nicht stimmt. Ich weiß gar nicht wie wir das letzte mal gespielt hatten deutschland gegen frankreich, das müsste so mitte 2016 gewesen sein. Vorhn stands da hab ich in der “werbepause” geschaut, 1:0 für frankreich.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1373247032-upright

Update/Nachtrag: Alles Diesel statt super was die Sache mit demÖl nageht so jedenfalls sind die jetzt auch beim campen und es ist wohl so ausgegangen wie 45 also daß die Franzosen gewonnen haben und die Lagerfeuer-romantik kommt sehr gut rüber im Film.