sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.06.2021 14:00




[0] 

20210615-1400-0-1.jpg

[1] 

20210615-1400-0-2.jpg

[2] 

20210615-1400-0-3.jpg
A propos der Giffey Look! Fefe hat gerade darauf hinge-wiesen das die das “gute Kita Gesetz” gemacht hat, das mit einem Kindskopf-Foto in einem gelben Sonnen-stern obendrauf. Kann man so jemdem wirlich böse sein? Man stelle sich vor Norbert Blüm (der übrigesn in 36 Tagen Geburtstag hätte) hätte ein “das sichere Renten Gesetz” gemacht damals. A porpos “Lookalike”: ich frag mich gerade ob die beste Freundin von der Freundin vom Kurdirketorsosohn dasmsl, Anwaltstochter mit Villa im Hardt-wald, ob die wiklich Grudnshcullehrein geworden ist für Religion. Ich meine, das sit ein Alter wo die kleinen Menschen noch sehr formbar sind, also das sich sowas irgendwo mal gelesen habe, in der Richtung. Bei der gab es jedenfalls imemr reichlich lecker Essen wenn die Partys machte (sie wohnte über einem ladne für Bade-Wannen, da wo zuvor die Kurdirektorssohnslebens-gefährtin gehaust hatte, zwei die mich ein wenig an Jule und Marc bei #berlinNeuKölln02407 erinnern) und welche mal behauptete “ich hab geträumt ich hate Sex mit dem papst” , außerdem mochte sie literaur von Abtreibusngkritiker Irving, was jetzt insofern was mit lookAlike (emmi Giffey) zu tun hat als ich glaube sie in diesem “Drink and Schmink” verewigt geshen zu haben. Wer war eiegtlich diejenige die mal einen Tga bei den Müllmänenrn mitgefahren ist wgend er Freunquote? Als ich “Spring, Basti, Spring!” gestern geshen habe in #berlinNeuKölln02407 udn die Frau Cemper die mit ihrem Oskar galub ich gefilmt wurde von Samantha, da ging mir das druch den Kopf, diese Leuted enen man die rEziehung der eiegn Kidner anvertrauen muß, bei der stlle mit den Kommentaren die “Spring, Basti, Spring!” auf sien neuestes Filmchen bekam ind en sozialen Medien (Das sidn ja nur anonyme shcüler und eltren von ihm und keine realen Personen). Weile r doch so Angst ahte vor Kosequenzen fr sien Job. Ich meien das Selfmade Pr0n Filmchen das sien schüler damals ver-öfftlicht haben auf dieser Klassenchat Plattform wo die alle posten hat erd och auch üerblebt ohen zu Musik von Jule vom Dach zu springen, oder etwa nicht? Er könntrnatürlich auch anfangen sich den Drogen hinzu-geben wie die Lynn die jetzt was mit ihrem Dealer(?) an-gefangen hat damit sie stets gut rauschmittelgversorgt ist

https://twitter.com/BSR_de/status/1103625761917931520