sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.06.2021 12:30




[0] 

20210615-1230-0-1.jpg

[1] 

20210615-1230-0-2.jpg
Was der M*****l B**k, der Bekannte von V.Z. (geb. B.) der am abend des 12. Februar 2020 ihr iPhone in der Reparatur hatte da so lustig findet am 13. Juni 2021, dem Sonntag um 22:00 Uhr sind die “Blutbilder” auf-grund des schwer zu ertragenden Films “Unschuldig” der da seit 20:15 Uhr auf ONE (das ist GEZ Abo Bezhal-fernsehen) lief und seiner Email von 21:09 Uhr in der er mich aufgeordert hatte mich zu “ritzen”. Um 22:01 Uhr feierte er seinen Erfolg dann mit ner Email in der er seiner Freude ausdruck verllieh daß Bald ne Wohnung frei würde wenn ein Selbstmrodevruch von mir zu Tode führe, um 22:06 Uhr setzte er sicherhithalber nochmal eine SMS ab um sicherzugehen das ichd as auch lese, damit ich auch ganz bestimmtnicht von dieser Welt gehe ohne seinen hämsichen Kommentar dazu zur Kenntnis genommen zu haben. Im Film ging es um jemanden der zum Justizopfer wurde weil die polizei gezilt einseitig ermittelt hatte mit einem bestimmetn Ziel vor Augen, Nä,mlich das nur das Jutizopfer als Täter in Frage kommt. Ich hatte gestern mal wieder alte Scans druchforstet und war auf ein Telax-Schreiben gestoßen an die Polizei Bad Homburg und das dortige Jugendamt aus 2012 wo ich darauf hingewiesen hatte das meien Ex meine Tochter möglicherweise gezielt körperverletzt haben könnte um mich damit zu belasten den das kind hatte (wohl von zuviel träneflußförerrndem Reiki) eine milchschorfartige Kruste am auge , so was ähnlcihes wie Augen-Schlafsand