sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.06.2021 12:00




[0] 

20210615-1200-0-1.jpg

[1] 

20210615-1200-0-2.jpg
Gestern kurz in dieTurtles reingeschaut, weggedämmert, beim Filmenden aufgewacht, absgchaltet. (Hoffe ich hab Syllable Bergs Notizen-Stil gut kopiert [das ist die Autorin von diesem GRM Brainfuck Buch die diese 2df rauch und trink Show gemacht hat mit Böhmi und Oli Schulz] aber die Inhalte die sie so schreibt, auf sowas abwechslungs-reiches wie meein lieblingsshortstory aus ein paar leute suchen das glück mit tom und bettinas laster komm ich nicht, dazu ist mein leben eifach zu ereignislos). Eben die bild, online, aufgeschlagen, “a billboard outside bayreuth bavaria” bin scheinbar nicht der einzige Fan von der Alice Weidel der Bedenken hat AfD zu wählen, weil das Wahl-programm von denen antiziganistsich ist dunsic gegen tarditionelle nomadische Bevölkerung in der EU richtet, Sinti und Roma Clans meist aus Süd-/osteruopa welche die Reisefreiheit inenrhalb der EU nutzen und im Ruhr-gebeit ganze straßenzüge bevölkern sollen, ich will da mal an das Wort der “de Factor Romaloager” von Anton Hofreiter vonden Grünen erinnern damsl im Budnestag. Schinbar haben sich aufgrund des Films den ich beisher nur aus Kritiken kenne auch andere mit Ebbing, Missouri beschäftigt worüber ich gestern was geposte habe als es um die #Southpark #Schweinbärmann Widwassr Fälle und Wormser Porzess ging wo vernehmende Polizsten kelisnetn Kindern unablässig Suggestiv-Fragen stellten bis diese damit das aufhört sccenbra alles sagten was man sitesn der Beamten von ihnen hören wollte.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/nuernberg/nuernberg-news/daniel-w-in-bayreuth-getoetet-mordopfer-sucht-jetzt-selbst-seinen-killer-76744314,view=conversionToLogin.bild.html