sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.06.2021 04:45




[0] 

20210615-0445-0-1.jpg

[1] 

20210615-0445-0-2.jpg
Wunderbare Verions von BLACKs WONDERFUL LIFE, noch besser als die Stromgitarrenvariante ich glaub von Hyperchild war die damals in diesem Moment wo Marc zu Jule sagt er wolle nochlamit seinem Scheidungs-anwalt sprechen,so Esay Listening FahrsTuHlmusikartig. Kevin wünscht sich in eienm gibt es gedankenüber-tragung- Experiment die Leonie herbei die jetzta ber marice hat der wieß welche Knöpfe er bei ihr drücken muss um sie total glücklichzu machen oder so ähnlich. Marc jedenfalls aufd emCmapingplatz mit Jan und dann fahren sie in so einer total besoffnen aktion mit einem rAsenmähertraktor druch die Gegend, QUEER STORY: (das Gegenteil von #StraighStory, dem Film den ich meinem Bruder vor einigen Jahren auf DVD gekauft hab) Paco verliebt sich und der Typ hat auch noch eine echt gutaussehende Freudnin die Drinks, Cokes fürihn zahlt wie in so ner LeavingLosWochos artigen Barfly Erzhälung von Hank Chinasky. Die Emmi trägt ihre neue Jacke im Fmilinemisterinnen Look udist auch sonnste so verändert das ich mich gerade frage ob sie die jetzt ersetzt haben wie dieses täuschend echte Peggy Double damals was vor dem L14 auftauchte und Joe aus dem Konzept brachte abe rin Wharheit ne Bordstienschwalbe war die Theo engaiuert hatte. Basti (Sgta mal ahte diernichtwas mit dieser Shcülerin, Chaira?) also Basti postet jetzt ein Video (auf derselebn Platform wo damsl shcon sein Selfmade Pimper video erschienen war? - wir erinenrn uns) ein Glück das dem Oskar und der Kemper sowas nicht passieren kann. Die Toni macht jetzt irhe sozial-stunden udn tappt in die Rassimus Falle: sie wird ejtzt ebstimmt mit dem (sagt man zu People of colour jetzt polistch korreck) “KUNDEN” awas anafangen der sie angemacht hatte in Richtung: Wennd ue mit mirnichts anfägsterzählt ich überall du seist eine Nazi-Rassistin. Naja, also jedanflls Basti (ahhhet der was mit diesser schülerin, Chaiara?) postet ein Video udndann kommen Konntrae rein wie dieses Chantale Zitat von Goethe oder sowas in der Richtung von “Spring, Basti, Spring!” (War da was? Ach ja, es gab Gerüchte er hätet was mit einer Schülerin gehabt, Chiara oder so.) #berlinNeuKölln02407