sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.06.2021 00:05




[0] 

20210615-0005-0-1.jpg

[1] 

20210615-0005-0-2.jpg
Ich achte ja immer bei Wahlplakaten auf guets ausshen und nachdem die FDP nicht mehr mnit süßen Einhörner un langhaarigen jugen blonden Fraen whalkmapf macht würde ich ja so gerne die Weidel Alice aufstellen (zur Bundestagswahl – falls sie vorher so ne Umschwulungs-therpaie auf hetero Modll Kirdurekitrssohn macht) aber die hat mich ja auf facebook gesperrt so daß ich mir überlege in der kategorie diejeigen aufhängen die man liebt wie I n dem Film Sommersby evenetuelle auf die “Kitchen Fotos” von “Katie Hill” zurückzugreifen a props Kicthe udn Whalkmapf “send her to jail” haben sie doch skandert als Hillary Clinton gegen Donald Trump antrat. #FotosVonFrauenBeiDerArbeitAufDemSchreibtisch

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090119400/