sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


30.04.2021 06:30




[0] 

20210430-0630-0-1.jpg

[1] 

20210430-0630-0-2.jpg

[2] 

20210430-0630-0-3.jpg
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 30. April 2021

Polizei Frankfurt a.M.
5. Revier
Ferdinand-Happ-Straße 32
60314 Frankfurt a.M.

6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M./ ST 0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M.:
Anzeige vom 06. Februar 2021 Abrechnungsbetrug DAK Krankenkasse für § 20,21 STGB Falschgutachten
in meinem Blog als Kopie ensehbar unter http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021020700000/
ST/0082472/2012 Polizei Frankfurt a.M.: Als “Beamten-eleidgugung” emfpudnens auf den Kopf zusagen korrupter Ermittler daß sie korrupt sind im rechtfertgender Notsand: ich kann meienVorwürfe beweisen!

Korrupt Ermittler, Guatchter und Juristen haben absichtlich Ermittlungen gegen sich unterbduen indem sie den schwarzafrikanischen Drogedealer “S***” und den grenzebilen Zuhälter “K***” als “Informanten” angeworebn haben wobeidie nichts anderes agcmt haben als im Gegensatz zu den Ermittlungbehörden deren aufgebe es anch erfolget strafzeigen gewsen wäre das auszuwerten was für jedemann jederzeit lesbar im Inter-net stand. Damit hat diePolizei nicht nurkorrupte Ermittler tatsvorsätzlich gedecket und dafür gesorgt das Korruptiosnstafaten imeiegen haus verjähren (Beihilfe zu/Begüsntigungvon) Korruption nein Sie hat auch noch bei der ahsudruchscung am 14.april 2021 versucht Bewesimittel zu vernichten und die Haupt-belastunsgzeugen (wie mich) massivst einzuschüchtern und mich in den Slebst(?)-mord zu hetzen dmait bloß´nicht rauskommt daß es eien florerenden handelmit § 20, 21 StGB Faslchguatchten gegen Entgelt (Miet-minderungsepressungen Liegsncahftmeir Eltern inder Kappesgasse?) gibt und daß man dieMetallegeslclaft ausplüdnert hat mit Falschmeldungen im GEZ Fernsehen, die Schadenssumme drüfte sich bei den Grund-stücken hinter der alten Oper imReuterweg um zig Millionen, was den Aktienkurs udndie verloren Jobs der tausnede Betroffnen angeht indie hunderten Millionen bis Millarden ebwegen. Das ist genau wie bes Gustl Mollath damals den man zum scheigen bringen wollte. Die schwarzafrikanscihen Drogendealer haben zudem das Ablenkunsgmanöver #BlackLivesMattter isnzeniert. In wirlichkeit ging es bei der rssistschen Benach-teiligung nämlich wie im Film #WerkOhneAutor um benchteiligung vonLueten denen man unetrsellt psychsich Erbkrank zu sein. Das die Bematen ganz bewusst Beswismittel vernichten sieht man an den PCs die im Rahmen der Ermittlungen beshlgnahmt werden und die dann plötzlich laut Vermerk auf demProtokoll auf dm Transport kaputtgehen magischerweise. Und auch am 21.April musste ein Herr S*** angezeigt werden weil er sich beharrlich weigerte Strafaziegen aufzunhemen die das Eisnchüchtern von Zeugen druch korrupte Polzsiten udn Gutachter anging. Ich erhalte meienr strafazegen gegen *** *** und *** *** im übrigen aufrecht. Auch sie haben seit 2018 Ermittlunegn aktiv behdienrt, in den Schcirebn die an *** *** gingen udn an die Vorgängerin von *** ***, **** steht eidneutg dinne das der Afirkaner *** beim Drogenvreteiln am Zoo erwischt wurde. Ich hab da neulich den Begriff Scheuklappen Emrittlungen imTV gehört der es wohl bezeichent wenneisnitg nur in eien ebstimte Richtungermittelt wird, inbesondere gegen Zuegen in Korrutionstrafschen. Um genau das ahndelt es sich hier. Der Staatsanwaltschaft liegn drei dick Leitzordner an Strafanzeigen vor von dene sich die meisten auch im Blog wiederfinden, zwischen 2013 und 2015 die einfch nicht bearbeitet werden. Sattdessn ebshculdiget man mich 2016 falsch und veruchte mich weiMollath verschwinden zu alssen. Ich weiß auch warum. Die haben angst daß im
Rahmen eines Verafhrens rsukommt welchen grandiosen Scheiße sie bei der Vertsuchung des Metall-gesellschaft Öl Skandals gemcht haben wo die Schäden in die Milliarden gehen. Man hat mir nachweislich wie nach Aktenlage ersichtlich ist eifach nicht geholfen eien mich epresen wollende Bekannte (Spitzel?) zu enttarnen müssen was ebenfalls aufgabe derPolzei egwesen wäre. Meien Wohnung sieht aus als habe eine Bomeb eingeschlagen so wie ihre Bematen gewütet haben. Das könne die nämcih wenn es gegenLuet geht die sie wegen Dienstvergeehn anzeiegn, da können die plötlich ganz intensiv Emritteln, in Sachen der eignen Dienstvergehen ermittlt hingegen niemand. Man hat meine Fmilie zerstört um mich einzushcüchtern, meine wirtschaftliche Existenz, alles dmait ich nicht aussage. Dann hat man mein Kidn entührt, mich permanent terroriseirt und in den Suizid zuhetzen evrucht, mich zu Faslchselbstzeichtiigung gezwungene damit es dann wie ein Selbstmrod aussehen sollte. Bei eienr Ermittlung die so vilee Pleiten Pech und Pannen hat wie ihre das es einfach kein Zufall mehr sein kann sodnern böse Vertsuchungsabsicht sein muß die dahintersteckt gibt es inwziwchen großes Medienecho und viele interantionale Beobachter. Denn wenn Kriminelle den 14. größten deutscgen Dax-Konzern die Metllgesllcaft mit Kursmanipualtioen in den Ruintreiebn könen ist das für internationale Inevtsoren und den Wirtchafststandort Deutschland von ganz erheblicher Relevanz.