sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


14.04.2021 12:00




[0] 

20210414-1200-0-1.jpg
Und ich dachte immer Disney Channel wäre Familienprogramm wo kleine Mädchen an Royals-Märchen lernen können wie „angle ich mir einen Millionärs-/Trauprinz“ und steige sozial auf (oder für angehende Gigolos: „wie finde ich eine reiche Erbin oder eine geschiedene Unternehmersgattin mit Aufsichtsratsmandat“). So im Sinne dieser Big-Bang-Theory Folge wo ich glaube Lennart mit so Einer im Auto sitzt und sie ihm klarmacht daß sie nicht seine Preis-klasse ist wenn ihr superreicher Ehemann doch so viel mehr Ver-mögen für ihr gütergemeinschaftliches Eheleben im Luxus springen lassen kann bei einer Heirat. Da die genetisch/biologische Erblinie nicht aus Vergewaltigung stammender Erstgeborener priorisert wird konnten sich Seehofers Geliebte in bestehende/Ehen/Familien-Erb-linien einklagen. Daran sollte man immer denken beim Thema „Stäb-chen Rein/Spender sein“, das DNA für Vaterschaftests miss-braucht werden kann. Man sollte immer genau schauen wer dem Kind einen Lolli anbietet oder ein Kaugummi und was mit den Resten passiert. Der Kaos Computer Club hat beispielsweise mal einen Fingerab-druck von einem Glas rekonstruiert das der Innenminister benutzt hatte eine Methode wo der genommene Abdruck per ner Art 3D-druck erneut gedruckt wird dann auf einem Scanner funktioniert und ich glaube beim Datenschutz von Speichelspuren an Tassenrändern kann man DNA Profile nehmen (siehe Kaffeetrinken des Forensikers in einem Straßencafe in einem von den Lämmerschweigen Filmen). Das das Knochemarkspenderdatei Erbgut doer das vom Corona-Test missbraucht werden kann für illegale Tests weil Krebs ein Thema war.