sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


14.04.2021 11:00




[0] 

20210414-1100-0-1.jpg

[1] 

20210414-1100-0-2.jpg
#berlinNeuKölln02407 Das Toni sich für die Terroristenguerilla ent-scheidet und gegen Conner ist echt ein Jammer. Aber der kann sich ja glücklicherweise bei Dean ausheulen. Weiß er eigentlich daß Dean und Toni mal was miteinander hatten? Soweit ich gelesen habe war das als Conner schon aktuell war. Oder geht er etwa davon aus das er der Erste ist der fremdgegangen ist (damals unter Drogen mit Kim)? Die arme Samantha mit ihrer katastrophen Mom die ihrer fürs Vor-stellungsgespräch falsche gewählten auffälligen Klamotten und ihrer Vorgeschichte wegen keinen gutgezahlten Job im Drogen-Business bekommt aber dafür bietet er ja eine im Rotlicht-Bereichs-Tätigkeit. Das Mandy den Andre so vor den Kopf stößt wegen ihrer neuen Liaison mit dem Weihnachtslieder-NeuVertont-Karaoke Promi Ole Geschichte im seines Berufes wegen auch recht, oder? Immerhin ist er als Berufs-Stripper ja für ein Sorgerecht total ungeeignet: da hätte er sich doch einen andern Job suchen können bevor er Basti die Ehe-Frau ausspannt indem er ihr einen ungewollten Braten in die Röhre schiebt. Das es normal ist permanent eifersüchtig zu sein wenn der Partner im Rotlichtbusiness aktiv ist wie Mandy sehen wir doch daran wie es Dean ging als er Olivia b-freit hat. Kar das Mandy jetzt Andre aus ihrem Leben verbannt samt aller durch Ole ersetzten Kuscheltiere die er seinem Kind hat als Geschenk zukommen lassen. Immerhin ist Ole Promi mit viel Kohle wie der Künstlername ja sagt gegen #KeinPardon #BlamierenOderKassieren Stars hat Andre vor Gericht keine Chance, der hat einen Promibonus, der ist wie dieser #Lombardi würdig besser gestellt zu sein wie ein normaler Mensch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1357742340-berlin-tag-amp-nacht

BILD: Kein iPhone abfEl-Pay möglich im Supermarkt für Terroristen wegen der FriendfEinder Handy-Ortung / Verdächtige bekommen erst in U-Haft/Therapie wieder etwas zu essen!/ „Pulp Fiction“ (im „Trash-TV“) Observierung der „die Tafel“ -Essensausgabe / Der Methadon Junkie-Ambulanz durch Polizei?