sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


13.04.2021 08:00




[0] 

20210413-0800-0-1.jpg

[1] 

20210413-0800-0-2.jpg

[2] 

20210413-0800-0-3.jpg

[3] 

20210413-0800-0-4.jpg

[4] 

20210413-0800-0-5.jpg
Stichwort: man setzt per „Vergewaltigung unter Drogen“ Kinder in die Erblinie. Hat da Christian Wulf schon drüber nachgedacht was die On/Off Beziehung die er seine Frau Bettina führt: was ein Bastard für ein Erpressungspotential für den ganzen Staats hat? Hat man ihn nicht schon genug erpresst beim Hausbau? Ist sie nicht Journalistin? Nehmen wir mal an sie arbeitet bei GEZ-Rundfunk wo die CDU zwo Stimmen hat: einmal als Partei und ein andres mal als Christliche Kirche so wie die Altpartei SPD je als Partei und als Gewerskschaft: leitet er da Gelder hin um, sowie diese ganzen Medinholdings die Nordkorea-Jubelfilme produzieren wie Erdogans Wahl 90minüter? In #berlinNeuKölln02407 freut sich Ben-Daniel, K(arsten) Rätze(36 )s Sohn jedenfalls sehr darüber daß er ein Halbgschwister bekommt weil er dann Foodtruck nur noch zu einem Viertel erbt weil Schmidti vergessen hat für seine Schreiberei ne §34 GmbHG Regelung für den Fall raffgierige Ex-Frau mit Kind in der E-he-scheidungsschlacht zu treffen (siehe Erbfolge Königshäuser). Wobei ich ja davon ausgehe daß Zoe noch versuchen wird an ein „Kranzgeld“ für die geplatzte Verlobung damals zu kommen und dafür das „Schiff mit einer Mann-schafft voller ‚Narren‘“ (siehe auch Asterix/Cäsar „die sind alle so blöd und ich bin ihr Chef“) Hausboot wegzupfänden, das Schmidti dann aus Verzweiflung in der Spree versenkt wo es mit Bewuchs als „Natureship“ künstliches Riff als Attraktion für Tauchtouristen dient, Überlebenskünstelr Basti sattelt nach der Wirtschaftskrise zum Tauchleherr um. Hätte Krätze die Pille Tavor genommen oder wär Krätze irreversibel vasektomiert gewesen wär das nicht passiert.

Ob man anhand von Social-Media Beiträgen (Administratorrechten in einem Single-Börsen-Chat/Messageboard) also geposteten Texten herausfinden kann wann eine Frau ihre Tage hat weil sie dann unleid-lich ist? Wenigstens erfährt der Ex-Mann wann er seien Unterhalts-zahlungen reduzieren/einstellen kann weil ihr Neuer Kerl mit in den Haushalt eingezogen ist. Ich meine mit wem die Kinder des Ex-Partners von diesen „Uns gibst nur im Doppelpack“ Profilen (auf dem normalen Heirats-markt schwer vermittelbare geschiedene oder getrennt lebende Single Mom) in einem Haushalt großwerden und von wem sie beeinflußt werden geht ja den Erzeuger nichts an, oder? Die spioneiren den Leuten inSozailen-Netzwwrken hinterher also erzählt viel Unfug, ihr müsst nämlich im Netz gegenüebr der Öffent-lichkeit keinerlei richtige An-gaben machen (Datenschutz!) und wenn der gegnerischen Scheidunsganwalt mit erschnüffelten Informtionen kommt habt ihr euren Ex-Partner beim Stasi artigen hinterher-schnüffeln erwischt. Deshalb google ich grundsätzlich nie ehemalige Partner ich vertreib sie allerhöchstens aus Foren auf denen ich auch aktiv bin damit ich wiederum nicht ausspioniert werde. Und ich wäre einigen Mailboxnutzern auch dankbar wenn sie sich abmelden und nicht noch „tote“ Mailboxen haben in den der Spam der überquillt und die Platten der Mailserver verstopft. Als ich mal als Concierge geaabeitet habe im Zvilidisnt ahb ich gelernt das man Zeitungen du Werbsendung nicht nachsenden/unzustellber zur Post zurückgeben muß sondern direkt entsorgen darf. Überquellende/ungeleerte Brief- kästen sind stest ein Hinwies das beim Empfänger was nicht stimmt.

Früher war das so das Männer mittels Ehe sagten ob ein Kind gewollt ist oder nicht. Bei Ehefrauen gilt ja die Vaterschaftsvermutung des Ehemannes bis ein anderer Erzeuger als Vater festgestellt ist. Daher war der Unterschied zwischen Fräulein und Frau auch der Qualitäts-Nachweis das sich zumindest ein Mann gefunden hat der blöd genug war diese Frau im finanziellen Sinne auszuhalten und das man ihr zutraut das sie keine Bastarde in die Ehe setzt (damit aus einem Ehebruch auch rechtlich der Scheidungrund Ehebruch wird muß manN davon bescheid wissen). Und den Ex-Mann oder biologischen Vater gehen diese frage imemr etwas an, sie es was Unterhalts-recht angeht oder Sogre/umsgarehct. Wer Frauen beihilft Kinder dem „Er-zeuger“ vorzuenthalten etwa durch aktive Beteiligung an Identitäts-verschleierung eines Kindes machts sich der Begüstigung einer Kindesentführung strafbar. Ichmeien Bie Frauen die wie groupies in der Veranstaltungsetchnik oder bei Catring arbeiten sollte man acht geeben ob die nicht nur von einem reichen vollgedrogten Star/Promi geschwängert werden wollen der mit einer Vatercft niemals ein-verstanden gewesen wäre. Sidndie Ltern läneegr asl neun Monat verheiratet bevor einKidn zsuatdnkommt ist es wahsrchilich gewollt, sindeie Eltern 9 Monate vor der Gerut eiesn Kidnes nicht mitein-ander verheiartet/habne eien gemeinsamen eheählichen Paar-beziehungs Haushalt dannn ist es eher ungewollt oder „ein Unfall“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1357742019-berlin-tag-amp-nacht

BILD: Kann man anhand Internet- forenbeiträgen/Social-Media-Posts bestimmen/rausfinden wie der Zyklus einer Frau ist?
2018 Psychiatrie-Suizidenten-Picknick: mieses Uni-Klinik Schmieren-theater?
Ungewolltes „Unfall“-kind? Lag der Heirat-stermin? der biologsichen? Eltern weniger oder mehr als 9 Monate vor Geburtstag?