sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


12.04.2021 13:30




[0] 

20210412-1330-0-1.jpg
Hatte eben ein Gespräch mit einer Dame aus Hamburg die was das Sorgerecht ihres Sohns/Enkels eine Yvonne V*k**y Geschädigte ist wie ich auch. Ein weiteres Opfer das man in ein psychiatrische Be-gutachtung getrieben hat um dann BEHINDERTENDISKRIMINIEREND zu behaupten er könne Umgang nur mit nem Umgangspfleger haben wobei sich die Kirche (wir erinnern uns, das sind die mit dem Welt-bild mit den Kindern von heiligen Jungfrauen ohne Vater) als solche Umgangspflegerin wohl nicht mit Ru-H-m bekleckert. So eine ange-ordnete Umgangspflegschaft sagt ja vor allem was darüber aus daß die Mutter selbst unfähig ist Besuche also Umgang von Vater und Kind zu ermöglichen. Dennoch wird immer so getan als sei der Vater mit einem Makel behaftet und drann schuld wenn er dass Kind nur im Beisein einer Begleitung zu sehen bekommt. Oftmals wollen die zum bloßen Erzeuger degradierten Väterd as aber auch um etwa mit unabhägigen Zeugen nachwisne zu können daß sie dem Kind – ganz anders als die Kidesmutter unetrstellt/behauptet – keinerlei Schäden zufügen.