sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


12.04.2021 10:45




[0] 

20210412-1045-0-1.jpg
Der Pharma Professor aus Marburg hat mich dann überzeugt. Wenn Impfstoffe Globuli heißen würden und irgendwelche irgend-welche übelTÄTER auf irgendeiner Rundfunk-WELLE behaupten würden das hilft nicht und man würde die Funktionsweise vom Prinzip her aber richtig beschreiben (z.B. Ultraschall als Klang-wellentherapie) dann würden die Leute die skeptisch sind sich nicht Impfen lassen und folglich könnten Krankheitserreger weiter über-springen weil sie auf genügend ungeimpfte Überträger träfen. Das ist wie mit den Computerviren. Die übertragen sich so lange weiter wie nicht genügend Viren-scanner/updates aktiv sind ansonsten müsste man beim War-Dialing oder IP/Port-Range-Scan immer mehr Zeit aufwAenden noch ein verwundbares System zu finden? Ich glaube es geht da um die These: Die Medien haben somit einen Einfluß auf die Wirksamkeit von Impfkampagnen und die wiederum darauf ob Krankheiten wie die Grippe per Herdenimmunität ausge-rottet werden können oder nicht. Daher hat Heilung was mit drann galuben zu tun. Deshalb hab ich ja auch auf diesem „Zu Risiken und Neben-wirkungen …“ bestanden und dazu das wir als Schülerzeitung externen Sachverstand einholen bei Medizinthemen. Ich glaube der Kampf Schul- gegen Alternativmedizin ist die zwote Meinung des Hausarztes gegenüber der einer Schulschwester oder des Gesund-heitsamtes, von eienm alternativen Fachmann eigener Wahl. Weil es z.B.: Medikamente gibt explizit Impfstoffe die soweit ich erinnere besser sind weil sie besser verträglich sind aber nicht verabreicht werden weil sie teurer sind als die von der Kasse zugelassenen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1347485306-echtes-leben