sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.04.2021 10:00




[0] 

20210411-1000-0-1.jpg

[1] 

20210411-1000-0-2.jpg

[2] 

20210411-1000-0-3.jpg

[3] 

20210411-1000-0-4.jpg

[4] 

20210411-1000-0-5.jpg
Außerdem ist mir aufgefallen daß wenn „das ewige Leben“ bedeutet sein Leben an die nachfolgende Generation den Nächst-geborenen- en weiterzugeben wie bei einem Staffellauf. Diese Frage mit dem automatischen Sorgerechtsevrlust des Vaters der nicht: „bei gesundem Verstand“ ist durch Alleinsorgerecht der Mutter ebduete daß die Kirche im weitesten Sinne solch „Geistig seelige“ Männer vergewaltigt denn „wer will schon ewiges Leben“ also Nachkommen „wenn es nicht in Liebe zustandekommt“ sondern durch das was Boris Becker „Samenraub“ nennen würde. Das ist ja also würde man eine Bank für Samen oder transplantierte Eizellen plündern (in Israel gab es den Nachrichten nach im März 2021 erflogreiche Versuche Maus-Embrios in einer künstlichen Gebärmutter zu züchten) etwa um Soldaten als Kanonenfutter zu züchten oder Arbeitssklaven für Industrie und Großbauern. Und dann tun die im TV so als wäre die christliche Kirche die meint man könne erstgeborene Kinder nicht per Abstammung/Genen zuordnen sondern es sei in das belieben der Mutter gestellt den Vater eines Kindes auszutsuchen wie sie gerade Lust und Laune hat, der Erzeuger sei in der genetischen/ Abstammungs-familie was Fragen der Elternschaft angehe nicht gleichberechtigt wie bei „Queen und Prinz“ satt „Queen und King“. Es geht hier nicht ums Erbe sondern um das Menschenrecht des Erzeugers auf seinen Nachwuchs. Ich kann für meinmen Fll nämlich feslenfest nachwisne unter Pschophramaka-Dorge gesetzt und der Freiheit beraubt worden zu sein um als qausi unfreiwilliger Samens-pender reproduktiv sexuell missbraucht / vergewaltigt zu werden.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/israel-forscher-zuechten-erstmals-maus-embryos-in-kuenstlicher-gebaermutter-a-a4c39331-5a6e-4dd3-b8ce-5182d31c881d

Die „Ehe“ (wie in „Vorher“) sollte gewährleisten das nur solche Kinder überleben/nicht abgetrieben werden deren Eltern beide AUS FREIEN STÜCKEN in den Reproduktionsakt eingewilligt haben, sie ist also ursprünglich ein Schutz vor Vergewaltigung. Die Idee orientiert sich am Erstlebendgebornen dessen Erbline vor Bastraden (nicht erb-berechtigte Halbgeschwister von anderen Vätern) geschützt werden soll. Ein Halbgeschwister aus zwoter Ehe etwa ist deshalb nicht erb-berechtigt weil der Vater des Erstgeborenen Kindes (alle andern Ehen gelten als NICHT VOLLZOGEN also ungültig) sich ja als er sich auf die Verbindung die zum ersten Kind führte nicht wissen konnte das später seine Erblinie durchkreuzt werden wird während der Mann der diese genetische Familie mit einem Bastard (Halbge-schwister) zerstört das sehr gut wissen konnte, ob eine Frau Kinder hat oder nicht bleibt nämlich nicht unbemerkt. Und schuldig ist immer die Frau weil sie ja definitiv weiß ob sie Kinder geboren hat oder nicht, über die Abtreibung eines Vergewaltigungskinds allein entscheidet. Der Bruch der Ehe geschieht nämlich nachweislich erst wenn aus einem Verhältnis ein Kind entsteht. Alles andere ist Erb-linientechnisch reversibel. Daher erbt traditionell der Erstgeborene. In #JupiterAscending hätte aber jemand mit psychischen Krankheiten in der Erblinie gar keine Möglichkeit in eine Ehe einzuwilligen und verlöre damit bei Alleinsorgerecht der unverheirateten Mutter auto-matisch sein Sorgerecht für seine Nachkommen. Und zwar auch dann wenn diese psychisch Krank und nicht somit nicht ehefähig ist nicht selbst entscheiden kann über Adoptiosnfragen ihres Kindes.

http://take-ca.re/tc.htm
http://take-ca.re/nazisrtf2.htm

Da psychisch Kranke sorgerechtstechnsich gesehen „Freiwild“ sind so lange es mütterliches Alleinsorgerecht gibt kann man sie beliebig als Gebärmaschinen respektive unfreiwillige Samenspender sexuell missbrauchen/reproduktiv gesehen vergewaltigen. Ein Drogendealer /Zuhälter etwa könnte einer Crack-Nutte sagen laß dir einfach von einem reichen Kerl ein Kind machen, wir kaufen bei einem korrupten Arzt (einem mit einer vor Schließung stehender Pleiteklinik?) ein falsches Gutatchen über seien Geisteszustand dann können wir ihm das sorgecht versagen und Du bekommst die Drogen die due willst und ich mein Geld dafür. Wenn eine Mutter den Zuanab des Vatres zu seinem Kind blockiert stimmt immer etwas nicht. Aber in Deutsch-alnd sind ja die Ermittlungsbhörden wie Polizei, Amts- und staats-anälte sowei Gerichte und Juristsen ganz allgemein käuflich, ver-dienen am ausplüdnern fremder Familienvermögen wohl kräftig mit (Juden enteignen, kommustische Enteigungen in der DDR und den Ostgebieten) so wie sie beim zuschauen beim Drogenhandel und Kinder- und Menschenhandel mitverdienen (deutlichstes Beispiel: Beamtengehälter die durch Einnahmen aus Brantweinsteuer und Prostitution oder Steuer-mehreinahmen bei getrenntlebenden Eltren bezahlt werden). Hier geht es um nichts anderes als Leutn die das nicht wollen Erben in die Erblinie zu setzen um dann die F milie ausnehmenzu können. Und ganu das hab ch in meienm Fallschon Ende 1998 vermutet und 199 angezeigt. Bevor man mich unter Drogen setzte und der Freiheit beraubte. Also haben die Behörden bei meiner „Vergewaltigung“ kräftig mitgehofen. Motiv: Habgier.