sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


10.04.2021 08:30




[0] 

20210410-0830-0-1.jpg

[1] 

20210410-0830-0-2.jpg

[2] 

20210410-0830-0-3.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49/(0)69/1367-2100

Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., 10. April 2021

ST/00824274/2021 POL (5.) Frankfurt a.M. Beamtenbeleidigung rechtfertig-ender Notstand / Strafvereitelung Sachstandsanfrage band-/gruppenmäßige organisierte sexueller Missbrauch reproduktionstechnisch gesehene Ver-gewaltigungen meiner Person als Opfer / Mundtotmachen als Belastungszeuge
Es genügt wohl nicht das mich als unter 10 jähriges Kind der Stab des Bundespräsidenten bei seinem Staatsbesuch in Bangkok/Thailand wo mein Vater für die Metallgesellschaf AG ein Bergwerk leitete mit meiner Mutter in einen Puff schickte wo sie dann MIDNESTENS SEXUELL BELÄSTIGT wurde weil er einen Parkplatz für seien Limousine brauchte am Liege-platz des Bundes-marine Schulschiffes Deutschland A59 Anfang/Mitte der 1980er Jahre. Nein sie haben auch noch zugelassen das mich der Sohn des wegen Wahl-betrugs um die Liegenschaft Kappesgasse meiner Eltern und der Aktienkursmani-pulationen Metallgesellschaft AG (Ölskandal) zurückgetreten Bad Homburger Oberbürgermeister A**n (inzwischen Quandt Stiftung) und Sohn des Kurdirektors B***r im Jugendparlaments-Wahlkampf weil sie mir nicht vorhandene homosexualität nachweisen wollten um mich zu diskreditieren in meiner Position als Chefredakteur der Schülerzeitung der Humboldtschule, das dies mich durch den ihnen weisungsgebundene Hausmeister Peter Hett meiner Zvildienststelle, einem Anzeigenkunden der Schüler-zeitung weil dort Kurdirektor und OB im Verwaltungsrat saßen, mich unter Ausnutzung des Dienstverhältnisses sexuelle missbrauchte UNTER AMTSMISSBRUCH SEIENR BEFEHLGEWALT ALS DISTEVOREGSTZER nachdem ein anderer Zivi aus der Paul-Ehrlich Klinik von dem glaube ich ein Familien-mitglied bei der Polizei oder Armee arbeitet, C***s, mich mit einem Kakao unter Drogen setzte. Und dann haben sie obgleich ich Anfang 1999 mehrfach bei zur Polizei ging, Ärzte und Anwälte könne das bestätigen, verweigert zu verhindern daß ich unter Drogen und Freiheitsberaubung quasi vergewaltigt worden bin (alles nach bestehender Aktenlage nachweisbar) das man mir Kinder anhängte um ans Vermögen meiner Eltern zu kommen. Und als ich das wieder und wieder Strafanzeigen wollte wurde ich von Polizisten zusammengeschlagen und aus dem Gebäude der Staatsanwaltschaft und des Gerichtes geworfen und versucht mich durch Kidnapping des Kindes von weiterer Verfolgung der Sache abzu-bringen, als ich nicht lockerließ haben sie mich NACHWEISLICH UNSCHULDIG
(4 Str 18/14 Es GStA Frankfurt a.M.) in wochenlange illegale U-Haft gesteckt (Versäumen § 118 (5) StPO Haftprüfunsgtermin) und versucht mit Gewalt (Vergiftung/ Freiheits-beraubung/ Fixierung) zu er-foltern das ich FALSCHE Einlassungen unterschriebe. Wie ist da VERDAMMT NOCHMAL der Sachstand BITETSCHÖN? Ihnen müssten MIDNESTENS drei dicke Leitzordner Material vorliegen.