sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


04.03.2021 00:00




[0] 

20210304-0000-0-1.jpg

[1] 

20210304-0000-0-2.jpg
In Vorbereitung der Auseinandersetzung mit dem Gesundheitsamt: Der linke Stapel sind über 60 Blatt DINA4, beidseitig bedruckt, oftmals 4 Seiten A4 (eine Doppelseite auf Vorder- und Rückseite) kleinkopiert, das sind weit über 120 Seiten A4 fast immer von oben bis unten bedruckt, das ist der Umfang eines kompletten Taschen-buches, das sind nur meine Beschwerden seit Mitte 2018 und nicht mall der gesamte Umfang sondern nur das allerwichtigste. Wie kann man nur so total versagen und Schützlinge so menschenverachtend und sadistisch quälen. Das ist der Pflegenotstand, da geht es nicht um Personal das fehlt sondern um Leute die meinen sie könnten ihr „kein Bock haben“ auf Kosten adere ausleben und dafür finanzeirt durch Zwangsab-gaben der Krankenkassen unser aller Geld einstreichen. Würden die einen nicht mit Vorladungen und der Drohung einem ansonsten die Tür einzutreten wovon man wieder die Kosten zu zahlen hat weil die Gerichte und Anwälte mindestens genausoviel Scheiße bauen und die stinkendfaule Polizei nichts dagegen unternimmt, freiwillig würde bei denn doch niemals jemand was „abkaufen“. Was geht eigentlich in den Köpfen dieser Leute vor? Ich hab es längst aufgegeben denen ins Gewissen zu reden weil da keins vorhanden ist, definitiv. Das sind doch keine Zivis denen man nachsehen könnte daß sie ihre Zwangsarbeit weil es eben solche ist schludrig machen, das sind Leute die sich den Beruf ganz bewußt freiwillige ausgesucht haben und Geld dafür habenwollen. Wenn ich nur eien Tga meine wichtigen Kunden so bedient hätte als ich nioch gebabeiet habe, dann hätte ich meinen Laden dichtmachen müssen.