sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


02.03.2021 09:15




[0] 

20210302-0915-0-1.jpg

[1] 

20210302-0915-0-2.jpg

[2] 

20210302-0915-0-3.jpg
Weil mein Faxasnchluß spinnt, der VoIP-Anschluß manchmal nicht richtig funktioniert nutze ich absichtlich zusätzlich entweder das Internet-cafe oder einen Internet-Faxanbieter. So auch gestern als mir Dr. S*** eine EMail schrieb sie habe das Fax nicht ganz erhalten sondern nur die ersten anderthalb Seiten. Die hatte ich über den Internet-Faxanbieter (also ein Drittanabieter) versendet und da hab ich eine Bestätigung das Fax sei vollständig durch-gegangen. Das gleiche Fax hab ich dann nochmal in Kopie an drei weitere Emfänger gesendet die in der Sache strafrechtlich gegen Dr. S*** ermittlen, die Polizei (5. Revier), zudem die Amts- und/oder Staatanwaltschaft und zwar vom anderen Gerät aus. Das Fax an die Amtsanwaltschaft ging durch, das ans 5. Revier brach nach ETWA ANDERTHALB SEITEN ab, das andere auf der ersten Seite. Mir kommt es daher so vor als habe die Dame mir die Fassung gezigt die ich ans 5.Reir gefaxt habe da wo das afx auch laut dem Sendebrichta uf meeirn siet abbarch. Die Frage ist nur: wennd ie wirlich die Faxe abfängt id ne Emrittlung gegens ie betreffen die ich ans 5. Rveier sende, sichmeienmGerätgegenüber als 5. Revier ausgibt, macht die sich dann nicht strafbar? Das würde aber erklären warum egegn sie nhctordnetlich emrittelt wird. Villeicht bekommen die emrittler ja nur einen Bruchteil der Infos die ch an sie snde wirklich zusgetltl, Dehslb shcicke ich de ichttgenschen ja memr auch nochmal per einshcirebbrif oder zumidnestals Postbrief und seitdem eien Provder mich auf die dieebrchtemeinSnchluß sie maniplueirt auch nochmal per Email.

>-------- Weitergeleitete Nachricht --------
>Betreff: Ihr heutiges Fax
>Datum: Mon, 1 Mar 2021 10:00:37 +0000
>Von: ***
>An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
>
>Guten Tag Herr Bähring,
>
>Ihr Fax ist angekommen, allerdings wurde die zweite Seite ab der Hälfte nicht mehr übertragen.
>
>Es endet mit der Zeile „Ich muss sie nun also auffordern …“
>
>Bitte schicken Sie Ihr Schreiben erneut per Fax oder als E-Mail, damit es bearbeitet werden kann.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>***
>
>*Stadt Frankfurt am Main *
>*- Der Magistrat –*
>*Gesundheitsamt *
>***
>***
>***
>Breite Gasse 28
>60313 Frankfurt am Main
>Tel.: 069 212 - ***
>Fax: 069 212 - ***
>
>***
>www.gesundheitsamt.stadt-frankfurt.de < http://www.gesundheitsamt.stadt-frankfurt.de/ >