sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


02.03.2021 07:45




[0] 

20210302-0745-0-1.jpg

[1] 

20210302-0745-0-2.jpg

[2] 

20210302-0745-0-3.jpg

[3] 

20210302-0745-0-4.jpg
Ich bekam anonyme Anrufe von Frauen die sagten „es ists so wie sie denken“ und dann auflegten, ich wurde auf der strasse abgepasst und man signalisierte mir daß ich mit dem verdacht es handle sich bei allem um ein übles schauspiel recht hätte. Imemr wider habe ich daraufhin versucht Klärung herbeizuführen aber manweigerte sich mir Auskunft zu geben, man verwigert mir auch grundlso jegliche Akteneinsicht und das siet Jahren. Anwälte rufengrudnsätzichnicht zurück, als ich in der Pschiatrie war wgen Suizidevruch sagte einr zu mir alles was die anälte wolltne wäre Kohle, um die belnag dr shcützlinmeg würdens ie sich nicht imGringsten kümmern, eien Eidnruck denichs hcon zur Zeit meiesnZivkldienstes hatte. Einal ahte ich eien sehr netten Sozialarbeter, Herr K*bl*r* oder os, dann bekamn ich diesen Dr. W. vom geusndheistamt als Ansprehcpartenr und obgelcih ich ihnschriftlich eprmeent in Verzug steze amcht der gar nichts. Die Idnstuafsichsbeshcreden endern rgelmäßig so daß satt jemdem der die berabeiet Leute vorbeikommen die mich eisnchüchtern wenn ich eien eirneiche, mir sagen wenn ich nicht aufäremeeinRhcte einzufodernlasse man mich vechsindenr oder vrgifte mich mit Spchpharamak. Als ich mich bei der antikorruptiosnstele der statd Frankfurt a.M. beshceret üerb die nicht berbetietetn Dinstuasfsichgts/Disziplianrschen kam vond enenniemdn vorbei sodnern die Mitarbeietr gegen die ich Dienst-aufschtlich/Disziplinarsich vorgegengen war um mich erneut ezushcüchtern. Am 23. Mai 2103 gingd as soweit das man ich quasi zummenschlug (kopf gegen Wand, gefsselt auf Büregrstig geworfen).

Sowas ist alles noch irgendwie erträglich so lange man noch Freudn hat die das abfedern können weshalb ich absolut vetsrört ergaiert habe als man mir am 12. frbier 2020 plötzlich medikamente sandte, dann am Abend als ich mich erkudnigenwolte was das solle ging plötzlich egal über welche Leitung ich telefonierte immer dieser seltsame „Richetr Viktor B*ck vom KGB“ ans Telefon meiner Bekannten, shconwochen vorher hatteich ich beschert daß ich den Eindruck hätte da würden sich verschiedene Frauen die ihren anschluß gehijackt hätten als sie ausgeben. Ichhab das auch im Bog dukumenteirt. Auch das ist wohl gezielter Psychoterrord er Behördne dnen ich hatte das ja natürlich strafgezigetw egen Verdahct auf Sabotage der Telefonie und amn hat das mal wider nicht berbiette, möglicherwise weil die kakkdresten Buleln oder pennenden staatsnälte das lebst hinetsretcken. Der Gipfel war dann das man am 06. Oktober 2020 bei usnerem letzetnTreffen auch noch Feuer gelegt hatte hier im haus. Mien Bekannte machte auch keinrlei Nastalten die Vorwürfe aufuzuklären oder aus dem weg zu räumen. SO als ahbe sie entwedr die sietn egweshcsltode rmich die ganze zait ausgehrocht für dritte. Das hab ich auch alles an Dr. W*** vom geusdnheistamt weitregegeb und egsagt ich glaube man vercht mich un ober das mal trausfidnen /rechrecheirne/ermitteln kann aber wie imemr blieb er untätig. Genau wie als ich etwa am 15. Novmeber 2019, 22. April, 11. Mai und 13.Juni 2020 die Medien kontaktierte wege Verdachts daß sie inhalte aus meien Blog als Grudnlage für TV Beiträge nehmen. In Sachen meiner harsubrehcnden schmerzenden

Zähne in der ausindersetzung mit der Kanrkenkasse hat er auch nichts unetrnommen, sich imemr wider auf Urteile berufen sie für den Fall üebrhaupt nicht apssend waren, sich auf kompltte andere Schverhlate bezoigen. Zsummenfassned kann mans aggen daß man mich zumidnest grob fahrlssig ganz bewußt in meienr Geusndheit massiv shcädigte. Das erinenrt ich an das Verhalten des Perosnals der Uni Klinik als ich dort hunegtsreikte woechnalng. Mn hat ganz, ganz gezielt zsummenegehalten um mich kaputtzumchne, neimdn wollte sich eldich mal korrekt verhaltenudndenwhansinn beenden. Das shclimmste war neben dmeiengeperrt sein daß man ja auch noch üblesShcuspile verstalte hat um mich in den Whansinn zu treiben. Erst behatete man, man wisse von nchts, dann spielte amn szenen asu meein Blog anch die ich eindeutg widerekannte. Auch als ichd as anprnarete belog und betrofgg man michw ieer. Das ist ganz gezielte Psychoterror Folter. Das shclimmste war daß selbst Opferchtzorgansiation wie der wieße Ring mich gezit evrrarshct haben. Auch diesem Veriengegen Rehctmissbruch ging es nicht um die sche sodnern wohld arum dorhbotschaften zu üerbmitteln. Ichhba ja auch dem Fersene mehrfach krzuamchen verucht daß wennsie weiter Epresseranchrichtenübermittel sie ne Mittäterschaf der Begüstigung als strafat begehen. Die korrupetn Ermittler inetrssietr nur eiens, wie sie meien Fmilie kaputtamchen (Also mein Verhältnis zu meien Letzren) um dann mitd emausiendebrhcn derselben Kasse machen zu können, Anwaltshonorare generieren, Immobilien-maklergebühren für Hausverkauf unter Marktwert fasll

meine Eltren sich trennen usw.. Denen ist nichts heilig, korrupet uns bestchlich sind die: MeinAPtenonmkel,der anto Diploamt sagte „Justitia sei eine Hure“, Mein Vater sagte satte „polize, mein Freudnich helf dir“ umd auf die Veternwirtchaft huinzuweisen, der Sohn vom Jutitair enes der größten Autombilkonzeren wletweit sagte „Gendarmerie“, das teckt das „voll shceiße sein“shcon imWort, ich selbst nenen die Bemateinnen Nutten (weil Käflich) und die Bematen korrupte Penner (weil sie es nachweilich rgelmäßig svehclafen eingreichte Strfsachenzu ebrarbeiten). Was die korrption aghet: mit eienem Namensvetrer hab ich Ende 1998 ne abmchung getroffen als mir ein windiger Anwlt verucht hat Straffreiheit für eien Tat die ich nicht gbegangen hatte zu evrkaufen eggen Geld per Falsguatchten (§20,21 STGB). Ich sagte laß die die taat begehen udnsorg dannd afür daß die evhaftet wredne dmait das auch ne alnge Afstrafe gibt. Auch das hab ich dem Typen vomgesundheistamt erzäht udndaßichgalueb daß die, jetzt aus dem aknst komemnd, möglichersie hinetrd en Shclägen auf usner ahs steklcen, Epressungs-/bestudngsgelder eitreiebn wollen die ich nicht zahlenwerde, daß dehsalb meinKidn quasi per asorechet vond en korrptzen behördne als Heisel gehaltenwird. Außerdme hab ich ihn noch darüebr schriftlcih iformiert daß eienr seien shcützlineg mir amrihuana anbot als er mich traf, ein aderer eien weiter Mitarititen von dem Spchairieaifnthalt wo ich wgen suizdveruchs festgehaltenw urde mir sgate sie werde von wso nem Rpcjkertyp umSchtzgeld epresst wennichdas richtig meitbekommen habe. Papsst alles rima isn Bild.