sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.02.2021 11:30




[0] 

20210228-1130-0-1.jpg
Als ich mit der vom Stadtgesundheitsamt die komischerweise gleich-zeitig auch an der Uni-Klinik Frankfurt a.M. arbeitet gezwungener-maßen telefoneirt habe hat die mir irgendwas erzählt sie sei in ner Suizidpräventions Forschungsgruppe und ich habe die daraufhin gegooglet. Daraufhin stieß ich auf so ein Art Werk ohne Autor artiges „AHNENBILD“ wo sich die Psychiater der Uni-Klinik in eine Reihe stellen mit Struweelpeter Heinrich Hoffmann. Soweit ich erinnre ist ein Nachbarskind aus der Nähe der Schwimmbadausschlagloch zementstraße Kita in Ober Elrenbach mit dem irgendwie verwandt. Und ich kenme die Frau im Bild links soweit ich mich nicht täsuche unter em andern namen als dem unter dem sie in der Zeitung steht.

https://www.stadtpost.de/sachsenhaeuser-wochenblatt/frankfurter-projekt-suizidrate-um-drittel-senken-id46621.html

Ahnen-Reihe wie in #WerkOhenAutor: Die Psychaitrie Patienten Gassi- geh „Escort“?

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020060900000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020060900050/