sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


26.02.2021 07:45




[0] 

20210226-0745-0-1.jpg

[1] 

20210226-0745-0-2.jpg

[2] 

20210226-0745-0-3.jpg

[3] 

20210226-0745-0-4.jpg
Betreff: Fwd: ENTWURF ANTWRTSCHREIBENE Vorladung SGH dateirt aufd en 22. hier per Ppst eigeangen am 25.02.2021
Datum: Fri, 26 Feb 2021 07:49:00 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: AMSTELEITER@stadt-frankfurt.de, STELLVETRTER@stadt-frankfurt.de

ich werde von mirtarbeiter des gesudnehistamets edroht gegendie ich dienstfschstehcerden erhoben habe


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: ENTWURF ANTWRTSCHREIBENE Vorladung SGH dateirt aufd en 22. hier per Ppst eigeangen am 25.02.2021
Datum: Fri, 26 Feb 2021 07:45:52 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: ra-brueck@gmx.de, anwalt@kanzlei-platzdasch.de
Kopie (CC):

ENTWURF ANTWRTSCHREIBENE Vorladung SGH dateirt aufd en 22. hier per Ppst eigeangen am 25.02.2021

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021022600250/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021022600050/

*** *** hat mich mehrfach angelogen und Versprechen nicht eigehalten, zuletzt am 26. Februar 2021 als es um das Auffinden des Zeugen *** ging (er wisse nicht wie man den erreiche) wodurch mir hohe Kosten entstehen (für einen HartzIV/ALg2 Empfänger sind die im Raum stehenden 240,00 Euro pklus 10,00 Euro Zustellgebühren für eine Türöffnung qausi ein „halbes Monatsgehalt“).

Die Sache um die es im übrigen geht - das ich nicht zum Zahnarzt kann wegen eines ungeklärten Versicherungsverhältnisses weshalb mir zähen herausbrechen und ich teils schlimme Schmerzen habe - ist ganz einfach. Es geht hier nur um die Frage hat die DAK eine von mir ausgefüllten Antrag auf Herstellung eines Versichertenverhältnisses? Oder ist das auf dem Formular etwa die Handschift der *** *** von ihrem SPDi und gar nicht meine. Und: Ist der Vertrag auch von mir rechtsgültige unterschrieben und das ohne daß dem Rechstwirksmakeitswerden Hinderungsgründe etwa des §123 BGB entgegenstehen, etwa Nötigung zumIEgehen eiens Verichertenvehältnisses durch herbeiführen von Schmerzen (Foltre) bei Nichtunterschrift.

Und da sie ein von mir augefülltes und unterschriebenes Formular nicht vorweisen können werde ich vor Gericht gegen die Krankenvssicherung, die mit ihr abgerechnet habende Uni Klinik und andere Kostevruscher gewinnen.

Auch will ich der Uni Klink vor Zeugen (Polzie) gesagt hatte chw olle nicht das auf die Krnaknevricherung abgerhcnte werde sondenr das man mir eien Privat rehcnung schickt die ich anfchten kann gerichtlich weil ich mit dem Behdnlunsgvetrag der nicht zsutdnegekomemn ist nicht einvestandne bin.

Wennihenn jemdn Pizza liefern lässt nach Hause die sie nicht bestellt haben [Nich zustande gekommener Behandlungsvertrag weil keine Bestellung vorlag, es sich also um einen abrehcnungs-Betrug handelt] und ihren Eltern ist das peinlich und die wollen diesen Betrug trotzdemebzahlen dann muß es dem Betroffenen doch möglich sein zu verhindern das Dritte, die Eltern [Krnekkasse] Forderungen bezahlen die er selbst aus gutem Grunde nicht bezahlen möchte. Im Zivlrehct gibte es swaswie ein Vorkausfrehct für gegen eien slbts gstellte Forungen das us gutem Grudne nich einfch üergangenw erdne darf.

Denn es sit ja fraglich ob dann die Letren später nich ankomen d sgane, Du wir haben damasl diese betrüegrich an dichgeliefret Pizza bezhalt, wir evrlangen von Dir das Geld nun zurück. Solche Betügerein und prerssungen sind galuieb ich imZuhälermilieu udnbie Kredithaien an deratgesordnung. Und um denen das Handerk z legen evrbieet der Gestzgeber das Dritte Rehcnunegnfür eien bezhalendie man selbst nicht bezahlenwill.

Es geh thie ralso um eiafchte Dineg aus dem vetragsrehct die jedme mit gesundem Menshcnvesratd sofort kalrsind.

dher vetsehe ich nicht watum wienPschaitrein darüebr befidnen soll welche Einwdni eichda ahbe satt eienm Fachmann für Rehct oder VEricherunsgrehct. Inzwichen weiß ich ja auc warum. Wie iorhe Amt shcere Fehelr ebgangen hat evruchen sie die shce malwider aus dem Weg zu shcffen idnem sie mich, dasOpferder BEtrüegreien, fü verrückt erklären wollen damit sie – weil [Artikel1GG] Perosne diim vedchtstehen an eienr pschsichn Krnkheit zu leiden aj nicht ÜRDig sind wie normel MESHCNE bedint zu werdne von Behörden, Ärzten udnVericherungen. Das klag ich im Zifelfall bisvors BVErFG /den EGMR.

zduem hatt ich socn Anfang Janur 2020 als eien *** *** dieirhe Amstvorgänegrinw ar sich mir aufdränegnw ollteklargstelöt daß ich mich mit Frauen grudnsätzlich nicht unterhalte. Ich komme aus einer Gemeidne wo es im Umfled der katholsichen Kirche Missbruchfälle gab die druchdie Zetunegngingen. Säer bin dhc dann – mlgichwrisweise aus Grüdnender arche ausdemUmfled desCVJM – gruppenmäßig organisert homsexulel missbruchtworden im Zvildinst weil der Kurdirektorssohn derebefalls für Ämter in Jugendparlament und shcükerzetung kandidierte mir homsexuleität unetsretllenwollte. Sei Vater,d er Kurdrektor war de cChef der Kurklinik, soweit ich richtig infoemrt binsein Patneokel irnwo immedizisnchen Leitung.Die haben mri erstdas blau vomHimmel veprochen -ich könnedort ind er EDVarbeietn Kenntnisse meines1er Informatik_Abiseinetzen – und ancher haben siemich anderFließabndpülamshcienegestezt,zumKofferhclppen und ählichenniderenaufgaben, als Mädchen für alles das in Doppelschichten für Ausgeafllesn Personal aller art ehrhalten musste meiste Portierslogendienst , manchmal aber auch Abdemsiter n der theeprieabteilung oder usnagbeildeter Pfeghelfer auf Station.

Alscih mich einm zu sher für eien Alte Dmaeeistzet iemanz entmüdigen Veruchte hat man dann endgültig begonen mir die Hölle heiß zu amchen. Das PErosnal mochte usn Zivis nicht weil die Gerkscfta udnder Betribsart befüchtetedasdruch den Eistz vonZivis reläre Stellenwagfallenwürden.

IM Rahmen diese Zivldinste binich wie gsagt Opfer homosexullen Missbrucsgewordenunter Ausnutzung des Disntverhältnisseder Befahlgewalt und zwar mit dem HAiusimesre Petr Hett als Täter.

Fare wie sie siond doch sonst so prima beim Gendern, aber bei Fraunnotrut werden nur Faruenbedient,eien auch fürMänenr zugämnglcihen Servicefür Missbruchsopfer gibt esnicht.Ich war auch amssivsten Anfiednungenaus demHomosexuellen Milue ausgestztals ic die sche publikamchte, mir wurde etwa aangdorht cihereut zu evrgewltiegn und zar vonPlisztene. Auch dazu geibt es Strafziegen.

Zudme hat meien x, diemutter meienr Tcohetr mitderich urorürnglich üerbhaupteien Bezehungeiegehenwollte dafürgitesmehrerZeueg, mich unetr Freiheistebraubung und Pschopharamka-Vgriftung Mitte 1999 quasi gefügig gamcht ihr ein Kidn zuamchen. Das habe ich als Vergewltigung strafagezegt, allerdisngest ziemlich spät wielich meinKidn nicht in Mitelideshcft ziehenwollte, erst als es sgate wes wole seien Vatersoweiso nichstehen habe ic egsagt, jetzt annstdu auf da gute Vrhältnis auc shcißen, dann aknnst Du auch die ganze Wahrheit erzählen.

Si komemn mir nun vor wie ein ännlciehrGewlattäer Stalker voreienm Frauenhaus. Si eisnd eideutg Fehl am Platze, ichwill als mannausschließlich mit Mänenrn sprehcne udndennoch evruchen si zu erwingen mit mur Gerpäche zu führen. Dassist chon ein starkes stück.

Zudemhabensie anshciend in dieAken egshcut wie mich *** 2018 in eien Suizidevruch hetzte, nämlich indem er mic so lange mit Vorladungen stalkte die ich imemr wider egrichtlich abzuwehren hatet bis ihmir aus Zahnshcmerz und Vrzwiflung üebr das Stalkingdie Pulasadernaufshcnitt. Es gibt hierzu auch vom 13. August 2018 Strafziegn gene ihn.Ganz offneichtlich legensie es nun wider darauf an mich genasuo zu stalken und ich muß ihen unetsrtelen daß sie da asbichtlich tun um michzu evrletzemn.

Denn ich habe gegen Sie mit Datum des 10.02.2021 per Telefax ans 5. Revier von 18:12 uhr und deutsche Post Eishcirebn RR 2271 0292 2DE eien strazeieg eigreicht inder ichdetalilleirt schidler warumch galube daßihr Pschatrei Stalking (Srafbar nahzc § 217, §238a StGB) und§343 StgB zu nichstandemr dient als irhe kollegen aus der shcußlinie zu bdinegn was die gegen diese ehgeleiet Strafevrolgung angeht, daß sie also irheamstefignsse missbchen um sci nachdemKärhenprinzip, dieeien Krähe hacktd er nderen Kein Auge aus, shcüten vor*** Wnde udnHerrnRess zu stellen. Idnek sie mir afslch,weil parteiischudzu Zecke der unebtidnung der strafevolgung spchsiche krnkehit vrwerfen damit die Dinstausfsicst udnDisziplianrsahcne gegen *** Wnde und Herrn Rerswess nich weizer evbrfolgwterden.

Ich hkanndiese basicht auch bewsien dnne imVorldunsg Shcirben datiert auf den 22. 02.2021 das mihc per Ostam 25.02.2021 errichthat drohen sie mir unevrhphlen damit daß sie mich pschistrsichunetsrcuhenw ollen um eien Geistzustdne zu uentrsuchen satt, a seien ordnunbgemäße udnpflichgemäße Berabeitung der Dienstusfichtwecherden um die es geht wäre, die indiesme Shcierb einagns gannten ragen imVerucherunsgrehct zukären.Isnbsodneroeb er unetschirebner Vetrag vorliegt.

Daher ist eindeutg bewisen daß sie irhe Amstgefugnsie missbruchen umdis che aus der wle zsu shcffen idem sie den EBshcwerdeinricher eiafch als irre abstapeln wollen. UDna s lasse ich mir nicht beireten.

Es ist im PschKG möglcihwerise sodaß man sich eien Begutachtung stellen muß aber es gibt auch die ABlehungmöglichkeut fürartiische Guatchter wie sie. Zduemhabe ichdas Erhct eien ANalt inzuzehen der meienIterssen so wahrt wie ich das möchte. Michauf diese Rechtehelfe Hinzwisnehaben sie evrsäumt was ihre pflicht egwsenwäre.

Daher ist ihre voldung als Dorhung (uentschwillig mitpschopharama_vergitung und mit Freishteberuabung ) so ich vom eienr Disntsufishctbschewrde/denDzsiplianrverafhren egegnire Kollkegebn dndenstrafzeiegn nicht balsle. DDas erfüllt denStrafatbestan des Missbrcush der amtsbefugnsise irheerPerosn zur Erzingung der Unetrlassungder strafvbefolgung rhe Kollegn, fürsoealsAstperson strafbar nach § 343 STG.

Zudem haben herr *** ***/err *** mir auch din der Veragnehit Schmerzen druch unetrlasneneHlfeistung zugefüt um ich dazu zubrinegn von meinem ebshcritend es Beshcwrde Dienstweges inder Sache abzlassen.

neben der Strafzeieg gegen sie vom 10.02.2021 habe ich egstern ch per AFx udnOline eien neurlich aufrgdn der neun Volrdung bei dr pOluzie iegreucht. Auchdas mcht sie als „Guatchetrin“ ebfagen. Zudm habe ich edn Amstleite, ehrrn ***, gebeten sie umegehnd vonirhen Plcietn z ebidnenn.

Cihw erde mich un mit ANwölten zu betruunsgrehct und Straferhct absrpechen udnmit der Satasnwelscat udnPizei wie man gegensie weiter vorgeht. Ich galueb nicht dßa es ihen erluabt sit uner diesne Usmatädne aufEihaltuing ders von Ihen vorgalshcgegenTermisn ohen das Beiseimeiens Ansltes der ich evrteitt, zuebstehen.

Ihr aldungsit alsNichtig zuevrwrefen vom egricht das wir anrufen werden. Und sie werdne hofftlich nicht evrchen dieslebe Dummehis zuebsiteznwie Herr *** ** und zuevruche anch 2018 sich erneut gegen das zsu steleln was Richter ebshlsoeen haben. Die mögen es nämlcihagtr nicht wenn anihreEnsthcidunsgebfugnisse nazweflet.

Siew werdnezudemPost vonde Statwlstcat bekommen.


Ich bitte meine Rehctschriebung zu enstchdlien, nch eienr Vegriftung druch Pschopharamka-Zansgagbe an derUni Klinik Frankfurt a.M.wohl miut eienk Dyslexie also ADHS Medikament ahbe ich die Fähigkeit eigebüsst ohne Mühe zu tippen und schreiben.Da lässt ich anhand vongerictakten eideutg anchwiedsen woman den Vorher anchher evrgelich hat. Die Statswlstchat ermittelt.
zudmehabe ich mir mal im Winter bemZetunsgaustragen die Erfrieunegn an den Hädnenzuegzoegn (mit Hsdchuhen kann man die brefakstenshclitze nicht öffnen). Und da hat sich nahdem es ganz gut im Griff war acnh den VielenHizunsgaufällen heir imHaus evrclimemrt. Ußerde habe ich anch meienr Geburtt mirkosnervativer Therpaie wegtrainierte spasmen gehabt. Dazu müsste es noch Doku in der Kidnerklinik Höchst geben, dasit die GEshcihte die dem film ForrestGump zugrudne leigt (dort als Kidnerlähmunsg-Schienen dargetsellt), der Film behldet meinZsummterfefen mit BP Carstens iNTahisnd 1983,Zuegnfalls sie mir das nicht galuebn wollen fargen sie mal in meinr schükerzeitung nach. Meien Mistchüler haben Filmprjeket finzeirt aus bei der Kusrmaniupaltiond er amtellegsllschaft AG Aktei egauenrten Geldern dehalb hab ich den ganzen Ärger.