sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


26.02.2021 00:05




[0] 

20210226-0005-0-1.jpg

[1] 

20210226-0005-0-2.jpg

[2] 

20210226-0005-0-3.jpg

[3] 

20210226-0005-0-4.jpg

[4] 

20210226-0005-0-5.jpg
25.02.2021 13:50 Uhr Der totale Psychoterror hört einfach nicht auf. Eben habe ich den Hörer auf die Gabel gelegt und per Email geschrieben was *** und *** und *** vom Stadt-gesundheistamt sich für durch und durch üble Verfehlungen geleistet haben wie sie mich permanent bis in die totale Ershcöpfung hinein stalken (in der Vergangenheit haben sie mich genaus so in Suizidversuche gehetzt) damit sie mir asbcithlcih FALSCH-psychische Krankheit vorwerfen können um so in d en gegen sie und die korrupetn Prügel Polszetn angestrengten Verfahren was Dienstaufsicht und Disziplinar-verfahren angehtd en Kofp aus der Schlinge bekommen. Und schon habe ich als ich eben zum Briegfkasten gehe wieder post von denen im Briefkasten, die nächste Vorladung um mich auf das sadistsichste zu quälen. Wir machne mirtt dir was wir wollen, vermeintlich psychisch krneken kann man herumkommandieren wie man will, das was man mit sich bei keinem „normalem“ MENHCSEN erlauben WÜRDE.Die diffamieren udnevrlemden asndere nur damit sie selbts straffrei ausgehen. Ich nehm mir jetzt einen Anwalt. Ich bin 24/7h nur noch dmait beshcäfigt diese Stalker abzwuheren und die polizei verfolgt emein strafziegen nicht. Ich kann kein normales Leben fürhenweil die mich stalken.

---

NEIN HEISST NEIN,

AUSSER BEI DEN VERGEWLTIGERN AUS DER PSHCIATRIE DIE ANDERE UNTER FREIHEISTEBRUBUNG UND EVRGIFTUNG MIT PSCHOPHARAMKA SOWIE MASISVEM EISASTZ KÖRPRERLICHER GEWALT ZWINGEN MIT LEUETEN BEZOIHUNEGN EIZUGEHEN MI DNENE MAN DIE NICHT EIEGENE MÖCHTE, SOW EI ICH MITT 1999 MIT UTA RIEK DIE ICH VON ANFNAG ALN ALS JENE NUTTE DIE ES NUR AUS GELD ABEGEHEN HAT ANGESHEN HABE ALS DIE SIE SICH NACHHER AUCH HERAUSSTELLTE! Habe eben nochmal *** nagrufen und ihme gesgat daß ich das für üebsles Stalking und Missbruch sener Amstbefugniss ehalte und daß ich mir eimen Anwalt nehmen werde auch wenn ich mir den eigetlich nicht leisten kann. Ich hatte keien 30 Minuten vorher noch gejammert wie viel Geld mich die permanente Abwher der Stalkerei kostet. *** sagte ich solle der Vorladung Folge leisten sonst würde ich Schaden nehmen EIEN UNEVRHOHLENE OFFEN DROHUNG! Es wird auf diese Ladung eien adäquate Antwort geben. ABER KEINERLEI GÜTLICHE AUSSERGERICHTLICHE EINGUNG.