sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.02.2021 11:00




[0] 

20210211-1100-0-1.jpg

[1] 

20210211-1100-0-2.jpg

[2] 

20210211-1100-0-3.jpg

[3] 

20210211-1100-0-4.jpg

[4] 

20210211-1100-0-5.jpg
kaum komme ich von der post zurück (8,80 Euro Porto) liegt schon die nächste Unvechämtheit im Brifkaste

#ALARM #SOS #MAYDAY

24/7 Psychoterror durch korrupte Polizisten die mir absolut unnötog die Tür einrammen liessen ohne daß es einen Grund gegeben hätte.Ich hab die Polizusten (ein Herr Christmann und en frau mit ner Body-Ca,m) nämlich noch auf der Straße angesprochen ob sie widerBürger drangsakierne würden und bin dann anchdem ich ein Beweisfoto machte ins Gesundheits- amt gegangen wo ich auf dr suche nach Dr.Wednde auf Herrn Rees traf. Der schickte mich wider nach hause. Ich war auch telefonisch erreichbar, am Briefkasten hängt ein Schild wo meine Mobiltelefonnumer drauf steht. Das Mobilteelfon hatte ich ja dabei sonst hätte ich ja kein Foto machen können. Und als ich zrückkam hatten die mir die Trü eigerammt. Anshcließnd musste ich noch eien leibsvistation üebr mich ergehen lassen (Hose auf ob ich da Waffen evrtsekc hätte) voneienm Pummeligen dicken jpngewre Bematen im Flur. Dann wolltendie noch ein Foto von mir machen, sie hätten mich wegn der Corona-Maske nicht erkannt.