sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


23.01.2021 10:45




[0] 

20210123-1045-0-1.jpg

[1] 

20210123-1045-0-2.jpg
Erinnert sich noch irgendjemand an diese Sub-Prime Krise mit den Immobilienkrediten mit denen etwas faul war? (Ich galub es ging darum daß wenn die Wirtschaft und damit der arbistamrkt groß-flächig einbräche daß die Häuslebauerd ann aller ihre Kreditarten Nicht mehr bezahlen könnten und ihr Dach über dem Kopf verlieren was dazu führt das jede Menge Immobilien gelichzeitig Zwansgver-steiergt werden und somit nicht mehr die Preise am Markt erzielen auf die sie beliehen wurden. Wie sitd as jetzt eiegtlich mit Corona? Gibst da weildieLute irhe Miten nichtmerh zahlen können mehr Obdachlsoe die zu trinken beginnen damit der Alkohol sie wärmt? So wie in #LeavingLasVegas Frauen die bei Männer einziehen für kostenloses wohnen gegen „Gefälligkeiten“ ( #BerlinNeuKöll02407 ).

A propos Dienstwohnungsproblematik bei der Kurbetriebs-Pleite. Wenn man als zugewanderte alleinreziehnde Lebnsgefährtin eiens Handwerkers gleich ein ganzes ein Haus mietet das ne Numemr zu groß für einen ist und dann zumSOzialamt muß und dienicht die Mite zahlen wollen weil man keine „letzte Nebnstenabrehcnung“ vorlegen kann, könnet das dann daran liegn daß man nicht nur in einHAsu iegzoen ist ds ne Numemr zu groß war für Arbsitlsoe sodnern auch ineiens das zudem ein NEUBAU war udndeshlab keien Jahresbarhcnung der Nebesoetnaus demVorjahr vorweisne kann? Das ist was koplett anders wenn ein Schüler der neben dem Abitur her programmiert in ner Bürogemeinschaft nen Kellerraum ohne WC eigne Telefondose unteranmietet als Gewerberaum während er noch zu Hause wohnt. #Kappesgasse #ImmoSchneider #Metallgesellschaft