sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


21.01.2021 06:45




[0] 

20210121-0645-0-1.jpg

[1] 

20210121-0645-0-2.jpg

[2] 

20210121-0645-0-3.jpg

[3] 

20210121-0645-0-4.jpg
Erinnert sich noch jemand an die „Schluckimpfung ist süß Kinder-lähmung ist grausam“ Kampagne? Abgesehen von der Frage „warum heißt es christliche Seefahrt“ die Sergeant Dan am Mast / im Aus-guck des Fischkutters währen des Sturms beantwortet wird der Sport- und Kriegsheld geläutert als er dem von der Gesellschaft die er verteidigthat alleigelassenen Invaliden über die Feiertage Gesellschaft leistet. Das ist wie wenn man einem Kampf-jetpiloten im aktiven Luftwaffendienst erklären muß das man lieber Zivildienst macht weil der andre Jagdbomber-pilot im familiären Umfeld im Krieg abgeschossen wurde und seitdem permanent mit der Angst kämpfen muß das seine nicht verheilende Kriegsverletzung dazu führt daß man ihm das Bein amputiert. Das man lieber für seine Kinder da wäre als Vater als im Krieg und dann vekrüppelt oder tot. Das man lieber was für Kranke tut als verletzen, krank zu machen.

In Sergeant Dans Familie haben alle seine Vorfahren in irgendeinem Krieg gekämpft. Nun, wirhaben Corona. Und wir haben Militär vor dem Capitol stehen das auf Trump Anhänger schießen soll. Macron hat einmal zu Bgeinnd er Pandemie gesgat wir die Menshchiet wären im Kirge einem unsichtbaren Feind. Ich füge hinzue einem Feind der unsere Körper eindringt, sich ihrer bemächtigt und dort verbeitet, uns also quasi vergewaltigt Nach-kommen für ihn auszutragen/auszubrüten. Wie nach einr Kiregvergewltigung ohen Abtreibung. Der Find ist auch nicht mehr usncihtbar denn über die Fiertage haben wierr an der bristchen Grenez egehn daß das Virus ganze LKW-Convoys lahmlegen kann wenn neeuMutationen aufterten. Bie dem Stau der LKWs ander britsichen Grenze wurde das unsichtbare mikroskopsch winzige CoronaVirus plötzlich sehr sichtbar. Jedr konnte das mit dem bloßen Auge erkennen. Ich erinenre mich an eien Stunde Chemieunterricht wo uns das glaube ich mal jemand mal zeigen wollte und sagte das wüden wir von der Tragweit her nicht vethene was die Chemie- und Pharamindustrie leistet. Weil es für uns eine Selbstverständlichkeit geworden ist. Nun, wir habe ja gesehen daß an Tagen wo Christen und Juden in Gottesdinste gehen das einen Effekt auf die Statistik hat anders als das Fritagsgebet ;o). Jedenfalls wäre es mir leiebr die ganzen Soldaten würden, wenns ei shconmal inder Huapstatdt sind, dazu abkommandiert inKrnekhäsern und Alten- dunFlegehiemen auzuhelfen, an der Corona-Front satt auf Trump-Anhänger,ihre Landsleute zsu shcießen. Ich weiß ja nicht wie das in den USA ist

aber wir haben hie rauch ganz unabhägig vonCoroan Pflegenotstand und ein Geld uns teurerers Personal zu leisten. Trump ahtte verprochen die Truppen anch hause zuholen, mit Bidens Amtsein-führung stehen sie tatsächlich im Inland allerdings so ausgerichtet daß sie poltische Gegner der Dmeokarten verletzen sollen satt US-Amerikaner zu heilen. Das sollte shclunigst geädnert werden. Zum Ende des Films hin asls er sieen soldtenjob an den Nagel gehängt hat pflegt Gump seine Mutter und dann seine Frau. Wie einer Krieger-witwe kümmert er sich um das Halbwaise so wie er selbst ohne Vater aufwächst. Und Sergeant Dan hat eine Asiatin an seiner Seite obgleich es Asiaten waren die ihn verwundet haben die ihm als Invaliden wohl hilft. Das ist der Wechsel vom seinen Mitmenschn das Leben nehmen zu deren Gesunderhaltung. #ForrestGump

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1323284037-forrest-gump