sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.01.2021 10:30




[0] 

20210119-1030-0-1.jpg

[1] 

20210119-1030-0-2.jpg

[2] 

20210119-1030-0-3.jpg

[3] 

20210119-1030-0-4.jpg
Trump hat mehr Stimmen bekommen als bei der letzten Wahl mit Rekordwhalbeteiligung , dennoch soll Biden angeblich noch Mehr Stimmen als er bekommen haben. Wo kommen diese ganzen Stimmen her? Von nicht wahlberechtigten Ausländern?

In Frankfurt a.M. treten etwa ganz seltsame Parteien zur Wahl eine „Islamische Djihad Union“ deren einziger Zweck wohl ist CDU Wähler zu diskreditieren

Warum war es bei Trumps Amtseinführung damals 2017 so leer am Kapitol? Hatten da nicht unter anderem Feminsitinnen und Black L(durchgestrichen)V(durchgestrichen)es Matter zu Protesten aufgerufen und es kam zu massiven Ausschreitungen (zerborstne Schaufensterscheiben, Steinwürfe) mit sechs verletzten Polizisten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseinf%C3%BChrung_von_Donald_Trump#Proteste_und_Demonstrationen
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-01/us-kapitol-washington-dc-joe-biden-vereidigung-sicherheit