sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.01.2021 00:00




[0] 

20210119-0000-0-1.jpg

[1] 

20210119-0000-0-2.jpg

[2] 

20210119-0000-0-3.jpg
#ALARM #SOS #MAYDAY

Nicht nur daß Kirminelle meienPost zum Jobcneter hin Abfangen damt ich keine Sozialhilfe mehr bekommen, nein auch leitet man die Rufnummer -44389 und die Rufnumemr –44388 des sozialpsyhciatrischen Dienstes plötzlich auf die Kikdnerpsychiater wohl meiner Tochter um. Der Tochter mich erbsccleicherisch in den Tod zu hetzen versucht hat und seit Jahrne sdsitsichst quält. Ihre Veruche mich in in den Slebstmord zu hetzen dienen Der Erbshclicherei., Die ganzen Strafzeniegn gegen den sozialpschiaterichen Dienst und wegen des Epressresichen Menshcnraubes am Kind woswit cih weiß druch sden afriknsichstämmiegn Drogendealer S. und Zuhälter U. K. demit dem man mich in eine MEDITZINIC UNNÖTIGE Therapie hetzen ersatz-Weise n Slesbtmrd wollte wedne ja nicht bearbeietet.