sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.01.2021 10:00




[0] 

20210118-1000-0-1.jpg
Die Sache ist ganz einafch. Die haben Aktienkurse maniupliert idnem si eihre Stellunginder Zeitung missbbruchten und meien Elterm um Immonbilien zubetrüegn versucht um ihre Filmprjkete (#Schtonk usw.) zu finaziren und um das zu vertuschen haben sie mich dnan erst mit Andrea R.***s Kidn von dem ich annhmen musste möglicherwise der Vaer zu sein und dann mit meien richtigen Kidn erpresst außerdem mit Rufmordkampganen, Üerfällen, Brand- und Mordnshcäghen. Zwicshne dem Kurdikrtossohn der nebens iener ausbildung im Aitport Sheraton in Frankfurt her möglicherwise in ein Schneeballsystem verwickelt war das dort Luet anwarb und der überall seien oinger mit drinne hatte und meiner ex gibt es nämlich ne Vebridnung. Der wurde nicht nur ein Job in der Klinik angeboten wo man mich im Zivldisnt homosexuell msisbrucht hatte und man propagierte plötzlich pseudomedizisnchen ihren Reiki-Sekten-Bullshit nachdem sie mir das Sorgecht evrgweigrte, wuqis als Belhnung, nein, die war auch die beste Freundin der Schwester von der lebens-gefährtin des Kurdirkeotssohns. Un zu deren Freundes-kreis gehörte uch die Tochter usners Anwltes *r*tz*l der den Prozess manipulierte. Und enwder seien shcwester oder die Shcester der furneidnd es Kurodrektossohnswarn unfruchtbar. Si ging damls mit dern emeann Fremd der rgendwo beim ZDF nen spartenkanal moderiert. #KirRoyal=KurRoyal

http://tabea-lara.blogna.me/post/49755317549/
http://tabea-lara.blogna.me/post/49755493214/
http://tabea-lara.blogna.me/post/49754973406/