sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.01.2021 09:15




[0] 

20210118-0915-0-1.jpg

[1] 

20210118-0915-0-2.jpg

[2] 

20210118-0915-0-3.jpg

[3] 

20210118-0915-0-4.jpg

[4] 

20210118-0915-0-5.jpg
Glaubt wirklich noch irgendjemand an häusliche Gewalt gegen Frauen? Da geht es doch nur um vorgetäösuchet Gewalt wegen Sorgerecht/Kinder und der Erpressung von Geld idnem man es dme Vater unmöglich macht sie zu sich zu nehmen um sie elsbt zu erziehen. Ich denke da geht es auch um Immobilien Mafia-Epressungen meirn Eltren was de Liegsnchaft #Kappesgasse angeht und die Aktienkusrmaipulationen in Sachen #Metallgesllschaft Öl vom Kurdirektors-sohn und den Natur Textil Jungs (Schülerzeitung) und meiner Ex (Reiki-Sekte, BDSM/Sado_Maso Umfled) die mich falsch des Dorgenkosnusm bezichtigt hat und mir dann wieder und wieder veruchthat Dorgen unterzuschienen, jedr eizelen Veruch sztrafagzeiegt von mir. Die Polizei hat sich ja vehemnt geweigert das zu untesruchen, ebenso wie als man ich 2005/2006 auf offner Straße üebrfalelnhat iN Bad Homburg (Raub eines Nokia Communicators den mir einfrhere Kudne geliehen hatte damit ich üebrhaiupt erreichbar war,s hcon zuvor hatteman mir ein Prepaid Handy gekalut). Für mich sieht das auch so aus als seien das wieder #BlamierenOderKassieren Epressungs-versuche vom #MonthyPython #Blackmail Sketch-TV (siehe Shcülerzetung und das frmdgehen meienr Ex mit dem zeugunsgunfähigen Kika(?)_moderator) diese durch und durch korrupten Erpresser zu denen wohl auch dieser angebliche „Richter Viktor B*C* vom KGB" der hier am 12. Februar 2020 abends die Telefonie sabotierte gehört. Als ich im Kidnergarten im Alter von 4 oder 5 Jahren meien Kidneragtenfreundin heiratete hat die mich zur Ehe grpügelt, sovilzu Thema Bezihunsgewgal.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310285237-maintower-kriminalreport

KINDER-/ADOPTIONSHANDEL: Ich zietere mal meinen Anwlt im Umagngsrehctsverafhren: Er sagte es ginge meienr Ex nur darum das Verafhrne herauszuzögern um dann behaupte zu könne das Kind kenne mich ja gar nicht und brauche daher seinenVater. Genau so kam es weil dir RchterinLeichhammer mehr darn inetrssiert wr meienLetren um, eien Immobnilie im seccstlliegn Wret zu erleichetrn als irhe arbeit zu amchen. Zudemwollte sie mir eien shcorttimmo-bilie vermiten.Ungefähr so eine Schrottbude wie die in der ich im Moment lebe anchdmemeienEx meien Existenz ruineirt hat. Wie sletsam daß trotz dickenLeitzodrndern voller strafzeiegn keienr derkorrupetn Polizeibematen und Statsnwälte die Emritltunegn aufgemnommenhat. Als ich Polisztenaus andrn Hudnslädnern dazuholte haben die hessichen dun dis stadpoliszeten michd ann zsumegshclagen weil ihen irgendne Antikorruptiosstelle auf die Füe tat. Als ich mich an die Korruptiosnbekämfunsgstelle der stadt wandte willtne die mich zansgeiwneisne lasne dmait hc dne Mudn halte. Ich hatte mich explizit üebr Dienstaufsichtsbeschwerden beim Geusdnheistamt beshcert die nicht bearbeitet wurden.

http://take-ca.re/ug.htm

Drogenmafia? Wer sich erpressen lässt und u.a. Bestechungs-/Schutz-geld in Immobilien zahlt bekommt nur dann Kinderbilder als Belohnung und die Kids werdem nicht im Reiki-Sekten-BDSM Zirkle zur Prostitution gezwungen?